Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 16.09.2015, 11:24 Uhr

Mal melden

Huhu ihr Lieben,

Ich war ne Zeit weg, das mit der Fehlgeburt war mir dann am Ende iergendwie alles zuviel.
Meine Periode kam dann nun auch endlich am Sonntag 2 1/2 Monate nach meiner letzen.
Beim FA war ich auch des genügenden und mein Mann und ich haben uns vorerst entschieden zu pausen und zu verhüten. Da ich jetzt sowieso keinen Plan habe wie mein erster Zyklus sich entwickeln wird, möchte ich kein risiko eingehen!
Ich arbeite zwar momentan wieder aber noch immer nicht fest !
Mein Kleiner wird in 8 Tagen 3 Jahre und ich denke wenn wir jetzt noch ein bisschen warten ist der Altersunterschied noch immer nicht dramatisch :) Bis dahin geht mein Kleiner vielleicht schon in die Schule :)

Also von daher bin ich erstmals raus und meld mich dann wohl wenn es wieder losgehen wird ;)

GLG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Mal melden

Antwort von Saso1974 am 16.09.2015, 13:06 Uhr

Hallo Tanchen,

es tut mir nach wie vir sehr leid was ihr durch gemacht habt. Ich bewundere wie gerade du die Zukunft siehst und wünsche dir erstmal alles gute für euch egal was die Zukunft bringt.
Ich hoffe irgendwann wieder mal von dir zu lesen und sage bis dahin servus.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 16.09.2015, 14:50 Uhr

Schön das du dich meldest. Wenn du alles so besser verarbeiten kannst dann nimm dir die Zeit. Mein Sohn wird nächsten Monat drei und im November wäre das zweite da gewesen. Das sind Dinge die wir einfach nicht beeinflussen können und wir müssen es hinnehmen wie es passiert. Ich will nicht jeden Tag daran denken das der Abstand größer wird ich kann eh nichts machen also lass ich es. Wir wollten aber gleich weiter machen denn der Wunsch ist ja noch da. Also auf gehts. Lass dir in Ruhe Zeit und lass es dir gut gehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.