Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 16.09.2015, 17:26 Uhr

ich bin neu hier

hallo, ich bin neu hier. Wir wünschen uns eine Nummer 2. Der kleine Käfer ist jetzt fast 7 Monate alt. Ich stille noch sporadisch, meine Mens habe ich allerdings noch nicht. Ich hoffe darauf, dass sie bald kommt. Wollte aber schon einmal mit schreiben und lesen.


Ich bin 32 Jahre alt, wohne in München und bin Grundschullehrerin aus Leib und Seele.

LG :)

 
3 Antworten:

Re: ich bin neu hier

Antwort von Susn5 am 16.09.2015, 18:31 Uhr

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde und eine schöne aber kurze Hibbelzeit wünsche ich Dir :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier

Antwort von Planungsministerin am 17.09.2015, 10:45 Uhr

Hallo Käferle, herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier

Antwort von Saso1974 am 17.09.2015, 11:04 Uhr

Hallo und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.