Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 17.09.2015, 11:05 Uhr

Dieser Zyklus ist komisch.

Hallo Mädels,
ich bin total verwirrt.

Also ich hatte an zt 12 und zt 13 super zs und mein mumu war oben, offen und weich. Ich habe an zt 13 einen Ovu gemacht, er war zwar hell aber die zweite Linie war gut zu erkennen. Am zt 14 konnte man auf der mein ovu eine zweite Linie man nicht mehr sehen. Ab zt 14 hatte ich nur noch sehr wenig zs und mein mumu war wieder fest, zu und unten.
Alles gut und schön aber meine Temperatur ist nicht deutlich gestiegen.

Kann es sein das mein ovu nicht sensitiv genug für mich ist? Warum steigt die Temperatur nicht wirklich (eigendlich kann man bis heute jeden Tag ausklammern, weil ich öfter in der Nacht aufgestanden bin)?
War es bei euch auch schon mal so und der es kam später?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dieser Zyklus ist komisch.

Antwort von leonmaus03 am 17.09.2015, 11:12 Uhr

Hier ist meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29584

Wie schon erwähnt, eigentlich müsste ich alle Werte, bis auf heute, ausklammern. Entweder musste ich öfter aufstehen weil meine Tochter immerwieder wach wurde. Oder ich aufs Klo musste oder sehr spät eingeschlafen bin.
Ich habe sie jedoch drinn gelassen und nicht ausgeklammert, weil ich immer dachte es macht meinem Körper nichts aus aber diesen Zyklusblatt sagt was anderes.

Was meint ihr?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist komisch.

Antwort von Planungsministerin am 17.09.2015, 11:26 Uhr

Bis jetzt sieht es aus als hätte noch kein Eisprung stattgefunden. Wenn die Temperatur durch häufiges Aufstehen verfälscht wird, dann ist bei mir eigentlich immer nach oben. Vielleicht verschiebt sich der Eisprung etwas nach hinten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist komisch.

Antwort von leonmaus03 am 17.09.2015, 11:37 Uhr

Ja wenn ich so auf meine Kurve sehe, denke ich das auch. Was mich so stutzig macht ist das mein zs und der mumu so waren wie beim es. Seit zt 14 aber nur wenig zs und der mumu wieder sowas von hart ist.
Und der ovu von eben ist auch blütenweiß.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist komisch.

Antwort von Smmefa am 17.09.2015, 13:25 Uhr

Es ist auch möglich, dass das Messen bei dir nicht so ganz funktioniert. Soweit ich das vom Buch noch im Kopf habe, ist Muttermund und ZS aussagekräftiger als ZS, aber ich will jetzt nichts falsches sagen, somit keine Garantie. Müsste ich jetzt auch erstmal googeln oder das Buch raus kramen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist komisch.

Antwort von Saso1974 am 17.09.2015, 13:32 Uhr

Hast du davor keine Ovu gemacht? Also vor Zt 13?
Zyklusblatt sagt ja bisher nein.....
Wegen der Störfaktoren würde ich eher sagen das die Tempi an Zt. 15 bei häufigeren aufstehen eher höher wäre....
Es kann nach dem Es auch mal vorkommen das die Tempi später höher geht (bis zu 3 Tagen), vielleicht sieht es morgen schon ande&1;st aus...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge?

Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage an Euch. Letztes Jahr im September habe ich nach 5 Jahren die Mirena entfernen lassen. Seither nehme ich die Pille. Die letzten 18 Monate unter Mirena und in der hormonfreien Verhütungszeit davor war meine Zykluslänge IMMER 26 ...

von Lomima 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßigkeiten Zyklus

Hallo zusammen. Habe eine Frage. kurz zur Sachlage. wir probieren seit 6 Monaten schwanger zu werden, nach absetzen der Pille hatte ich bis zum vorigen Zyklus einen normalen 28 Tage Zyklus, aber beim letzten und bei diesem ist es so, dass jeweils am 26 ZT eine Schmierblutung/ ...

von sahira111 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf auf in den neuen Zyklus

Hallo ihr lieben, dachte ja Samstag bereits, das meine Mens gekommen ist. Fehlalarm! Aber dafür heute endlich! Mit allem drum und dran ( vor allem Rücken!!) Naja, mal sehen was der neue Zyklus so bringt. Habe in zwei Wochen auf jeden Fall einen FA Termin, weil ich diesen ...

von nani-32 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verwirrend

Alles vorbei ???? NMT am 11.9(stimmt nich mit den zb überein. ES+12 Folikel 2cm...via FA ES 13-14 spürbar gemetkt +ESblutung... ES+14 kein Folikel mehr da...via FA Blutung ab ES+7-10 Angefangen mi brauner SB...dann überm Tag verteilt mal blut... Ganz komisch für ein OB ...

von TanteKete 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZT 19 Zyklus länger trotz Tee

Guten Morgen, ich trinke seit etwas über einen Monat morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee. Er hat mir schon super geholfen. Hatte wieder meine "alte" Periode, keine Schmierblutung mehr oder dunklen Ausfluss nach der Mens, keine PMS mehr und positiver Nebeneffekt eine ...

von LeonieLöwenherz84 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Ich fürchte ich hatte heute meinen ES. Mittelschmerz, ZS etc deutet alles drauf hin. Viel früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend zurück, dann ist es wohl schon zu spät zum ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklusblatt bitte mal um Hilfe

Guten Morgen zusammen! Das ist meine zweite Tempikurve aber ich habe das Gefühl das es gar nicht gut aussieht. Was sagt ihr dazu? Die eine Tempi ist komplett unter der Linie. Ich nehme jeden Tag Folio Forte. Bin jetzt ZT 17 mein Zyklus ist bei 28 Tagen. Ovu war am ZT 11 ...

von grinsekeks04 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.