Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 19.08.2015, 20:44 Uhr

Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Ich fürchte ich hatte heute meinen ES. Mittelschmerz, ZS etc deutet alles drauf hin. Viel früher als gedacht
Mein Mann kommt leider erst morgen Abend zurück, dann ist es wohl schon zu spät zum
Alles total blöd grad mal wieder

 
1 Antwort:

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Antwort von Susn5 am 20.08.2015, 13:10 Uhr

Aber das muss nix heissen. Vl ist er ja auch erst morgen? I würd auf jeden Fall das herzeln nicht auslassen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklusblatt bitte mal um Hilfe

Guten Morgen zusammen! Das ist meine zweite Tempikurve aber ich habe das Gefühl das es gar nicht gut aussieht. Was sagt ihr dazu? Die eine Tempi ist komplett unter der Linie. Ich nehme jeden Tag Folio Forte. Bin jetzt ZT 17 mein Zyklus ist bei 28 Tagen. Ovu war am ZT 11 ...

von grinsekeks04 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Hallo! Ich bin hier wahrscheinlich auch nicht richtig, aber vielleicht kann mir Jemand helfen?! Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und bekomme meine Periode nicht! Habe am 30. ZT und heute einen Test gemacht, beide sind eindeutig negativ! Zum Glück, denn ich will auf keinen Fall ...

von Sasuke 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklusblatt bitte mal um Hilfe

Guten Morgen zusammen! Das ist meine zweite Tempikurve. Und ich mache auch Ovus aber bis jetzt sind sie nicht positiv. Meine Frage: Kann mir jemand sagen warum meine Tempi die letzten Tage runter gegangen ist? Bin jetzt ZT 11 und mein Zyklus ist 28 Tage lang. Wie macht ihr ...

von grinsekeks04 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ms Zyklusblatt

Hallo,ich mal wieder... Wollte mal so in die Runde fragen,woran ihr ableitet,den Ms einzutragen. Also ob ihr zum Beispiel drauf achtet,wie oft der am tag auftaucht. Ich hatte gestern keinen ms,aber ganz spät abends,kurz vor zwölf zog es übel irgendwie. Habe aber ms nicht ...

von Pupsi29 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

katastrophaler Zyklus :(

Hallo, Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich diesen Zyklus so einen Dauerblutungs-Zyklus habe. Letzten Sonntag fingen bei mir leichte Schmerzen links im UL an.Am Dienstag war ich bei meinem FA,da weder der Schmerz noch die Blutungen aufhören wollten.Der FA hat mich ...

von Nashu 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Guten Morgen, Ich erzählte ja, das ich diesen Zyklus knicken kann, da ich meinen Mann nicht anfassen konnte, weil er so von Mücken zerstochen wurde. Habe aber diesen Monat genutzt mal wieder ein Zyklusblatt zu führen... was haltet ihr davon ( außer dem Herzeln) ? Was ...

von nani-32 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

diesen Zyklus kann ich knicken

Hallo, bin heute zwar erst ZT 11, aber ich weiß jetzt schon, das es dieses mal auch nichts wird... Mein Männe lässt mich nicht ran.. nicht weil er nicht will, sondern weil er letztes Wochenende beim Hecke schneiden so zerstochen wurde, das ihm noch immer überall ...

von nani-32 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.