Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 18.08.2015, 22:11 Uhr

Hi@ All...:)))))))))))))))))))))))))und jetzt...............bibber,bibber,bibber

Hi an Alle...War letzte Woche schonmal kurz hier wo ich MNT+8-9 hatte...Hatte ja Pickel bekommen und Angst gehabt das die Mens übers We kommt....Sie blieb aus...Hab mir dann fest vorgenommen Montag nen Test zu kaufen und zu machen...naja Montag kam..auch mein erster Arbeitstag bei meiner Neuen Arbeit...morgens Sohn (4 schön in den Kiga gebracht)...1 Arbeitstag gehabt..Sohn abgeholt ..Wollte schon Test kaufen mit Ihm in der Stadt da sagte er mir das er lieber schlafen will(mehr als Alarmglocken und untypisch für meinen Sohnemann)...naja kurzer Rede langer Sinn...Kein Test gekauft..am Abend warmer Kopf...ich (Oh Nein)..nachts voila 39.8 Fieber ...ich Fieber Zäpfchen gegeben und um 9 heut morgen war mein Arbeitsbeginn..Oma angerufen die sagte" bring Ihn mir vorbei ich pass auf, du kannst nicht am 2 Tag fehlen"...Morgens um 4.45 nach 3 Std Schlaf von Montag auf Dienstag (Ihn von Köln nach Bonn gekurvt)...zuhause um 6.15 ca ...brauche gute 45 Min auf die Neue Arbeit....Also war nichts mit schlafen(ich erkläre Euch gleich warum ich diesen Roman und Details alles schreibe..)Bin dann wieder zur Arbeit natürlich als Monster, mit Augenringen ,das noch nicht mal das Make-Up gut abgedeckt bekommen hat..und mit riesen Sorgen um meinen Sohn(den ich noch nie krank abgegeben habe und womit ich mich jetzt noch schlecht fühle)..Nach Feierabend "endlich den Test geholt" und nach Hause...Test gemacht ,"Nach ungelogen 40 Monate"(Sonnenschein hat April 2011 Geb und seit dem 1 Geb sind wir am bibbern,warten und hoffen),hab ich heute Nachmittag das Ergebnisß "Schwanger " bekommen....Konnte das Glück kaum fassen und hab es direkt meinem Männe erzählt"Er " "Ne nicht wirklich,nicht jetzt..Wir haben soviel zur Zeit um die Ohren das passt überhaupt nicht und wie sollen wir das jetzt machen".......
Ich hätte Ihn in dem Moment echt er..... können.....
Dann hab ich auch noch so einen blöden Heulkrampf bekommen(über den ich mich jetzt noch aufrege)...und er ist nur aus der Tür gestürmt...
Ich bin dann anstatt ins Bett in die Stadt und bin Ihm dann auch bis heut Abend aus dem Weg gegangen (bis er zur Arbeit ist..dann erst nach Haus gekommen...)
Leute ,seit letzter Woche hab ich das Gefühl einem Streßfaktor folgt der nächste und seit gestern kommt alles zusammen knüppeldick....

Tja nun dazu warum ich diesen Roman vorab geschrieben habe...
Bin jetzt endlich schwanger(was ich selbst noch immer nicht fassen kann ...und mir den Test alle 5 min anschaue ob das wirklich stimmt)...Hab so große Angst jetzt und bin so am bibbern...Soviel Stress ist doch überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft und dann der Schlafmangel ...Seit Montag Morgen 6.30 wach ....durchgehend bis jetzt ...mit nur 3 Std Schlaf...
Hab so Angst das ich es direkt wieder verliere oder ich eine Fehlgeburt erleide...Man hört soviel drum herum wo das leider und trauriger weise passiert.(Wo mir meist auch die Tränen kommen wenn ich das lese)...
Bei meinem Sohn war es eine unkomplizierte SSW bis zur Geburt musste dann doch mit Not Ks geholt werden anstatt normal entbunden...aber wenn man so lange auf ein positives Resultat wartet wächst irgendwie die Angst ins unermessliche...man fragt sich .falls was passiert keine Ahnung. wie lange wir dann wieder warten müssen...
Wie geht Ihr Alle damit um und wie sind euere Erfahrungen im Bezug augf Stress und Schlafmangel in der SSW..Würde mich über Eure Antworten freuen..
die bibbernde und ängstliche Sandra die sich aber unendlich freut im Moment!

Ps der Fa Termin ist Do Nachmittag:)
und PPS Sorry das ich euch so ein Ohr abgekaut habe..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hi@ All...:)))))))))))))))))))))))))und jetzt...............bibber,bibber,bibber

Antwort von Nickimum0306 am 19.08.2015, 5:56 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen im April-Bus!

Ich hab am Samstag das erste mal positiv getestet und konnte es auch kaum glauben, da ich erst wenige Wochen zuvor eine Fehlgeburt hatte. (Bei mir war es also von der Geschwindigkeit her das andere Extrem )
Ich hab natürlich auch diese Angst im Hinterkopf, dass was schiefgehen könnte. Aber aktuell ist alles gut, meine Temperatur bleibt schön oben, die Schwangerschaftstests werden von Tag zu Tag stärker (ich werde mit dem testen jetzt aber aufhören.. ) und bei der Frauenärztin war ich auch schon, die mich auch beruhigt hat, obwohl sie noch keinen US machen wollte, da es halt noch viel zu früh ist. Ich muss mich also bis zum 01.09. gedulden. Das ist eine ziemliche Zerreißprobe für meine Nerven.
Ich kann Dich also gut verstehen. Aber: versuch einfach zu akzeptieren, dass Du aktuell nichts machen kannst. Du hast keinen Einfluss mehr darauf, wie es nun weitergeht. Der deutlich größere Prozentsatz an Schwangerschaften wird bis zum Schluss ausgetragen. Und Deine gehört bestimmt dazu. Also keine Angst!

Bei Facebook gibt es die Gruppe April Mamis 2016 (aktuell 54 Mitglieder) Dort kann man sich wunderbar austauschen. Vielleicht möchtest Du ja dazustoßen?

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi@ All...:)))))))))))))))))))))))))und jetzt...............bibber,bibber,bibber

Antwort von SandraL am 19.08.2015, 7:32 Uhr

Erstmal Vielen Dank für deine Glückwünsche und das selbe gebe ich dir dann mal,selbstverständlich,zurück...Oh man du arme bist schon vorbelastet mit. einer Fg..Ich weiß nicht wie ich sowas verkraften würde,erstmal solange warten und dann wenn es doch wie ein Wunder klappt nen Abgang..Ne glaub dann würde ich echt mit Kiwu aufhören...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümel richtig doll fest beißt .und diesmal bei dir alles gut wird...
Danke dir auch für den Tip mit Facebook und dem April Bus...Mal schauen vielleicht schau ich Donnerstag nach dem Fa Termin mal vorbei...
Gruß und noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.