Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 17.09.2015, 11:23 Uhr

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Wie lang hat es bei euch gedauert bis es sich wieder eingependelt hat? Ich hoffe so sehr, dass ich diesen Monat gleich wieder einen Eisprung habe. Die Blutung hat nach 6 Tagen komplett aufgehört und mein HCG-Wert im Blut war diesen Montag bei 48.

 
2 Antworten:

Re: Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Antwort von Smmefa am 17.09.2015, 13:30 Uhr

Wie das nach FG ist, weiß ich nicht, aber ich wünsch es dir, dass der ES wieder ganz normal kommt diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Antwort von dieholde am 17.09.2015, 13:48 Uhr

Ich hatte nach jeder Fehlgeburt wieder nen Eisprung, aber sie kamen später, vielleicht testest du zusätzlich mit ovu, dann verpasst du ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe bei Temperaturkurve :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig :-/ Meine Zyklen gehen immer! ca 26-29 Tage. Hatte diesen Zyklus am 13. Tag meinen Eisprung. Ovus haben zwei Tage lang vorher eindeutig positiv angezeigt. Temperatur ging an ZT 13 runter auf 36,10 und ZT 14 schön rauf auf 36,45. ...

von Katja1984 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung und Temperaturkurve

Hallo, ich habe wiedermal eine allgemeine Frage. Wenn die Temperatur um 0,2 grad ansteigt ist ja der Eisprung. Meine Frage lautet nun ist er noch vor dem Anstieg oder erst nach dem Anstieg? Ein Beispiel: gestern war die Temperatur bei 36,20 und heute bei 36,40. Habe ...

von leonmaus03 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve NICHT in RuB

Hallo zusammen, da ich nun immer wieder hier im Forum gelesen habe, dass das RuB-Zykluskurvensystem so seine Tücken hat und es sich stark danach anfühlt als würde ich ab Freitag in den nächsten ÜZ wandern, würde ich gerne außerhalb von RuB noch eine Vergleichskurve führen. Gibt ...

von Planungsministerin 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Das macht mich echt unendlich traurig u schockt mich jedes Mal. Und gleichzeitig macht es auch echt Angst, das man sowas selbst mal erleben muss... natürlich weiß es, es gehört dazu u das gibt es oft und im Umfeld kriegt man sowas einfach nie wirklich mit, obwohl ich es im ...

von dino3711 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2. Ausnahmeregel in der Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Auswertung der Temperaturkurve. Die Kurve ist vom vergangenen Monat. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27699 Die Frage ist: warum ist als ES nicht der ZT 15 (Temperaturtiefpunkt) eingetragen? Laut NFP, zweite ...

von Pureheart 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wohl wieder fehlgeburt :(

Bin jetzt im Urlaub auf fuerteventura und wie viele von euch wissen hatte ich ja positiven test und vom Arzt bestätigte Schwangerschaft. ...jetzt hatte ich gestern ziemlich starke Blutung ohne Gewebe aber denke das is jetzt meine 2. Fehlgeburt

von anikadamien 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Temperaturkurve

Hallo, irgendwie werde ich aus meiner Kurve nicht schlau. Gestern hatte ich starkes Ziehen im Unterleib, so wie ich es immer um den ES habe und heute fällt die Temp etwas. Allerdings ist der Zervixschleim vermehrter und fühle mich viel nasser (sorry). Kann es sein, dass ...

von patchworkmama75 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo, habe am 02.06.15 meine Spirale ziehen lassen. Am 04.06.-05.06.1 habe eine leichte Abbruchblutung gehabt. Um zu sehen, wie mein Zyklus so ist, habe ich mal gemessen etc. Was meint Ihr zu der Temperatur? Ist das so normal bisjetzt? Messen tue ich Vaginal. Unterleibsziehen ...

von patchworkmama75 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Welche Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten?

Hallo ich hatte 3 FG unterbrochen von einer erfolgreichen Schwangerschaft die aber auch mit Blutungen in der Frühschwangerschaft einher ging! Meine letzte Schwangerschaft war erst problemlos ....ich hatte ab der 8 SSW Blutungen und mein kleines entwickelte sich weiter ....in ...

von kleinemaus2004 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.