Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 26.12.2005, 9:58 Uhr

@ phi

Huhu Phi...

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir !! Habe gerade gelesen was ist im Kiga Forum so los ist und habe mal mitgesenft ;-) Hast vollkommen richtig gehandelt, irgendwann ist auch für eine Mama mal schicht im Schacht ...

KNuddel dich ganz lieb und hoffe der tag wird besser für dic hheute

Kismet

 
5 Antworten:

Re: @ phi

Antwort von phifeha am 26.12.2005, 10:07 Uhr

ganz bestimmt, kid sschauen noch tv udn in einer studne heisst es anziehen udn ab zu oma und opa und heute anchmittag dann zum patenkind!"

dann ist er beschäftigt..lol

dir auch noch nen schönen tag!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ phi

Antwort von basti´s mama am 26.12.2005, 10:31 Uhr

oh, mann - ich hab gerade die ganze feuer-story von gestern ferfolt....

frau-psychologin kennt sich aber mächtig aus.....für mich hört sich das zwar an, wie von einem leien....aber na ja...

zu dir phi möcht ich noch sagen, dass ich dich voll und ganz verstehe und bestimmt genauso gehandelt hätte wie du!

ich wünsche dir heute einen schönen tag ohne brennende zwischenfälle......sonst hat frau psychologin wieder grund mit dir zu schimpfen....:-)

also nochmal, du hast richtig gehandelt!!!!!!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich euch net hätte....

Antwort von phifeha am 26.12.2005, 10:42 Uhr

manchaml habe ich echt das gefühl, hier laufen nur noch lauter supernannys rum und die "normalen" mamis mit ihren vorzügen als auch fehlern gehen total unter!!!!

wir gehen gleich zur omi und zum opi zum essen, dann zu meinem patenkind und sind gegen 17-19 uhr wieder zuhause!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich euch net hätte....

Antwort von Jessy + Pauline am 26.12.2005, 12:35 Uhr

Hey Phi....

ich hab gerade mal die Diskussion im Kiga Forum verfolgt.....
Jeder sieht es anders und das ist auch ok,aber letzendlich sollte man nicht vergessen,dass wir alle Menschen sind und Menschen machen Fehler und reagieren hin und wieder auch mal über.Das ist menschlich und nicht mit Misshandlung zu tun!
Im Gegenteil-ihr habt heute mit den Kids darüber gesprochen,alles geklärt und dann ganz deutlich gezeigt,wie lieb ihr euch habt-spitzenmässig!!!!
Ich stand noch nie vor so einer Situation,kann also nur theoretisch sprechen,aber ich denke,ich würde sehr ähnlich handeln,denn ich habe richtige Panik vor Feuer,da mein Cousin und meine Cousine damals,als sie ungefähr 6 und 7 Jare alt waren,auch gezündelt haben und damals brannte die Etagenwohnung aus und die Kinder kamen mit schwersten Verbrennungen ins KH.
Das war damals vor ca. 30 Jahren und die Kinder konnten überleben,hatten aber solche Verbrennungen,dass sie wirklich leiden mussten.Mein Cousin konnte nicht damit leben und hat sich mit 18 Jahren freiwillig gegen das Leben entschieden,meine Cousine hat duchgehalten und kann heute,dank modernster Technologien im medizinischen Bereich weitesgehend beschwerdefrei leben gab es ja damals alles noch nicht)
Aus diesem Grund bin ich panisch,wenn ich Kinder zündeln sehe und ich denke,ich hätte Pauline auch den Hintern gehauen.....auch,weil ich vor lauter Angst wahrscheinlich fast verrückt geworden wäre.
Aber es gibt Menschen,die hören nicht zu,wenn man etwas erzähltund wollen einem einfach die eigene Meinung regelrecht aufdrängen (so scheint es manchmal) und sie können nicht erkennen,dass die Situation eben etwas anderes hervorgerufen hat.
Alleine,dass man sich hier an die Foren wendet,um sich das von der Seele zu schreiben,zeigt eigentlich,wie sehr man immer auch um das Wohl der Kinder besorgt ist,aber auch das können oder wollen einige nicht sehen.
Wie auch immer......lass dich nicht runterziehen,denn keiner kann wirklich wissen,wie er tatsächlich in so einer Situation reagiert und gute (und psychologisch ach so wertvolle) Sprüche sind schnell von sich gegeben!
Ich mag dich und schätze dich sehr und ich glaube ganz sicher (aus dem was ich bisher so von dir kennengelernt habe) das du eine gute Mami bist!!!
Lass dich drücken und einen schönen,zweiten Feiertag
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tränchen wegdrückt.....

Antwort von phifeha am 26.12.2005, 14:36 Uhr

danke dir für deinen offenen und netten, sowie warmen worte!
dich auch ein schönes fest!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.