Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna2005 am 19.09.2005, 20:55 Uhr

@luna2005

also, zunächst, die welt brauchts vielleicht wirklich nicht, aber du wolltest es los werden und dazu ist dieses forum ja auch da!

siehst du auch ein finanzielles problem? könntest du auch nach geburt des zweiten einen kleinen nebenjob machen - und seis nur was banales wie callcenter agent? hätten beide in einem zimmer platz? dann bräuchte es nur ein 2.bett - kleidung kann man sich eine menge vom ersten nehmen und all die anderen anschaffungen waren ja eigentlich hauptsächlich auch nur beim ersten notwendig, die weiteren profitieren. aber ich glaub allgemein machen sich die männer immer sorgen ums geld. das ist so irgendwie ihr angeborener job - das versorgergen nenn ich das immer. also vielleicht könnt ich euch das mal zusammen durchrechnen und mit dem angebot dass du dann auch ein wenig was dazu verdienen möchtest klappts vielleicht doch ;)

also, drück dir die daumen!
alles liebe
luna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.