Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 28.11.2005, 6:43 Uhr

@goldy

Nein du darfst dann nicht aufhören mit Utrogest.Wenn du das machst setzt zwei Tage später die Mens ein.Wenn du am NMT pos.testest dann hol dir gleich ne neue Packung.
Hast du ein Kürvchen angelegt-wenn ja lass mich mal guggeln...ich meine nur weil du so frierst...wenn ich Utrogest nehme dann schwitz ich nämlich ehr als das ich friere.
LG Gabi

 
6 Antworten:

@Maximum

Antwort von goldy am 28.11.2005, 10:47 Uhr

Ich danke Dir das du mal schauen willst...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24713&nummer=2

Ich hoffe du kannst was drauß erkennen...
Als ich den Doc zum guter Schluß noch fragte ob die 30 Kapseln ausreichen würden sagte er. Klar, wenn ich dan positiv getestet hätte wären sie ja schon alle verbraucht und das würde reichen...
Aber Dir glaube und vertraue ich dan schon eher...

Falls ich doch positiv testen sollte, muss ich dan die gleiche dosierung nehmen...? Morgens 1 Oral, Abends 2 Vaginal...?

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine kurve,....

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 11:21 Uhr

ist ja ne bilderbuchkurve...weiter so*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine kurve,....

Antwort von goldy am 28.11.2005, 11:32 Uhr

Ja schon, aber hir wurde ja schon oft erwähnt das Utrogest seinen beitrag dazu leistet...

Ich habe kein so gutes Gefühl...
Mein Unterleib macht sich ganz schön bemerkbar. Ich komme mir so aufgepumpt vor, obs wie bei den Mens ist weiss ich auch nicht...
Seit gestern tut meine Brust auch nicht mehr so dolle weh...
In 2 Tagen sinds 25 ZT da müsten normalerweise die Mens eintrudeln...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irrtum...

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 11:49 Uhr

diesesmal hat sich dein es ja mächtig verschoben, wenn du sonst am 25.zt deinen nmt hast!

dein nmt ist erst am frühstens zw dem 30. und 32.zt sprich am 4-6.12!!!!

lg phi*dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrtum...

Antwort von goldy am 28.11.2005, 12:02 Uhr

Das stimmt, ab dem 4.12 kann ich erst testen, weils dan ES+12 sind...

Aber das glück hatte ich doch letzten Monat ja nicht, da hatte ich auch erst am 16. ZT meinen ES und trotzdem kam ES+10 meine Regel...
Darum hoffe ich, das sie in 2 Tagen nicht kommt, weils dan wieder 25 Tage währe...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrtum...

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 13:26 Uhr

meine daumen hast du auf alle fälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg phi*dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.