Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 27.11.2005, 11:05 Uhr

@goldy

Hallo

du hast mir ja gestern auf mein Beitrag geantwortet(wg. Temp-kurve).
Du meintest, es könne sein, dass ich doch noch einen ES haben könnte. Nun habe ich mal einen Ovu-Test gemacht und siehe da, eine schwache 2. Linie.
Vielleicht hattest du recht, mal sehen was der Test morgen anzeigt. Denn an ZT13 hatte ich bereits einen schwachen pos. Test und am nächsten Tag war er dann total neg.

Vor 2 Jahren hatte ich Zyklen zwischen 35 und 45 Tagen nach 7 Jahren Pille. So wird es bestimmt jetzt auch sein.

Danke nochmals für Deine Antwort.
LG Pia

 
2 Antworten:

Re: @goldy

Antwort von goldy am 27.11.2005, 14:27 Uhr

Hallo Pia...!

Ich weiss ja nicht ob ich recht hatte, aber diesen Monat gings mir auch diesbezüglich so schlecht. Erst dachte ich, mist immernoch keinen ES. Ich hatte mich dan total drauf eingestellt, das es diesen Monat nischt wierd, habe aber immer fleißig weiter gemessen. Irgendwann Morgens nach dem messen bin ich vor freude fast aus dem Bett gefallen, weil da doch noch einer war...
wenn du schauen möchtest....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24713&nummer=2

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goldy

Antwort von Pia&Jessica am 27.11.2005, 17:25 Uhr

Hallo,

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Hab ja auch nur aus Neugier einen Ovu-Test gemacht. Mal sehen was er morgen anzeigt. Werde natürlich auch immer weiter messen. Bin aber heute schon bei ZT 25. Naja damals hatte ich beim 1. Zyklus nach Pille auch einen 42 Tage-Zyklus.

Hoffe das es bei dir geklappt hat.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.