Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 27.11.2005, 7:56 Uhr

Juchu, die Mens ist da - nach 54 Tagen!!

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich mich ausnahmsweise freue, dass meine Mens gestern eingetrudelt ist.

Sonst habe ich ja eine Zyklus von 30-35 Tage und dieser war der zweite nach AS wegen MA und dauert ganze 54 Tage.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich mein Zyklus jetzt wieder einpendelt.
Nach zwei FG in Folge darf bitte jetzt nicht auch noch der Zyklus dauerhaft verrückt spielen ...

Vera

 
2 Antworten:

Gratuliere :o) und

Antwort von veravera2005 am 27.11.2005, 8:52 Uhr

"Daumendrück". Auf das sich alles einpendelt und es bald ein "Positiv" gibt...

Liebe Grüße

(auch) Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hast Du es geschafft!

Antwort von tinebiene am 27.11.2005, 12:38 Uhr

Liebe Vera76,

mein Zyklus nach dem Abbruch hat auch ähnlich lange gedauert. Aber er hat sich dann sofort wieder bei ca. 30 Tage eingependelt.

Also, drück Dir die Daumen!

Ach so, möchte Dich noch gaaanz doll drücken wg. der FG. Ich hatte eine FG und habe bzw leide auch jetzt noch darunter.

Positiv denken und daran glauben, daß alles schlechte irgendwas positives nachsich bringen wird :-))

Liebe Grüße
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.