Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 26.11.2005, 17:27 Uhr

LEUTE ICH FASS ES NICHT!!!!

ich habe morgen um 11 uhr ein vorstellungsgespräch in einem hotel als Frühstücksmamsell!!!!

die chefin hat ja net so nen tollen ruf, aber geld stinkt net und solange sie pünktlich bezahlt ist es mir wurscht...

mein exchef hat auch angerufen und mir mitgeteilt, das ich mein geld in der filiale abholen könne...

kein danke kein schönes weihnachten nichts....schon sehr traurig, oder?...

drückt ihr mir mal die daumen, das es mit morgen klappt??!?!?!?

danke euch!!!!!!

lg phi

 
22 Antworten:

drück dir ganz fest die daumen das es klappt!! o.T

Antwort von luko1311 am 26.11.2005, 17:35 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dir ganz fest die daumen das es klappt!! o.T

Antwort von funny123 am 26.11.2005, 17:53 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!
GLG funny123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dir ganz fest die daumen das es klappt!! o.T

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 18:56 Uhr

danke ihr beiden, dsa kann cih auch in der tat gut gebrauchen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von sunnymaus am 26.11.2005, 19:12 Uhr

bin mir ganz sicher das es morgen klappt - ich wünsche es dir von ganzen Herzen.
grüße niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hibbeln mal ganz anderst!

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 19:16 Uhr

ich habe leichtes lampenfieber, das wäre endlcih der erste job nach der prüfung und meinen kinder im gelernten beruf....wo ich endlich zeigen kann, was ich drauf habe!

*hibbelhibbelhibbel*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln mal ganz anderst!

Antwort von sunnymaus am 26.11.2005, 19:26 Uhr

darf ich fragen wann du dich dort beworben hast- sag dir gleich warum ich frage (mir reicht ne ca. angabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAUMENDRÜCK!!!!!

Antwort von yanni am 26.11.2005, 19:39 Uhr

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute mittag um 13 uhr 30 ....

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 20:20 Uhr

aufforderung zum vorstellen kam um 15 uhr 50!!!

freu freu hüpf hüpf

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na siehst du...

Antwort von sunnymaus am 26.11.2005, 20:29 Uhr

dann kann das morgen nur klappen :O)
Daumen sind von uns gedrückt - bestimmt kriegst du morgen auch gleich den arbeitsvertrag *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na siehst du...

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 20:34 Uhr

warum fragtest du nun nach der uhrzeit????
*interessiertgugg*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na siehst du...

Antwort von sunnymaus am 26.11.2005, 20:39 Uhr

na umso kürzer es her war, desto eher die chance. Die genaue Uhrzeit wollte ich gar nicht wissen *hihi* eigentlich nur ob heute, gestern vor ein paar wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Phi,das ist ja toll !!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!! LG von Jessy

Antwort von Jessy + Pauline am 26.11.2005, 20:42 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, du solltest doch feiern!!!!

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 20:54 Uhr

danke dir trotzdem!!!!

lieb von euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na die brauchen gaaaanz dringend jemanden...darum die rasche zusage fürs gespräch...Daumendrück...LG O.T

Antwort von goldy am 26.11.2005, 21:00 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja,

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 21:00 Uhr

ich sagte ihr, das ich gehört hätte, da ne stelle zu vergeben wäre udn das ich noch eine suchen würde...sie meinte zuerst, das schon einige sich vorstellen würden und sie sich dann frühstens morgennachtmittag oder eher montagnachmittag melden täte...

ich schrieb es dann schon ab....

dann nahm sie meine daten auf..als sie hörte wo ich gelernt hatte wurde sie hellhörig sagte aber nichts weiter...

tja und ein paar stunden später rief sie schon an!!!

nun bin ich gespannt, wie ein flitzebogen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo hast du den gelernt...? Sag bloß im Hilton...! *zwinker* LG aber O.T

Antwort von goldy am 26.11.2005, 21:07 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ähnlich.....

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 21:14 Uhr

im Hotel Bachmair am Tegernsee in Rottach- Egern....

da ist alles was rang und namen hat ...eines von deutschlands hotels..von den oberen...


habe in meiner lehrzeit bekanntschaft gemacht mit:

meike krüger, charlie aus dem marienhof,
thomas gottschalk...
ölscheiche....den fc bayern münchen
harald juhnke,
loselotte pulver...
und einigen mehr!

das war sehr aufregend!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch meine Daumen hast Du! Das wäre doch echt super! o.T. aber mit LG, Vera

Antwort von vera76 am 27.11.2005, 7:49 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! LG aber OT Ines mit Zwerg/in im Bauch!

Antwort von Buuutzey am 27.11.2005, 10:04 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch ganz feste die Daumen drück. *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* LG aber o.t. Marina

Antwort von Mimchen1983 am 27.11.2005, 12:38 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ja jetzt nur gut gehen!! LG Tinebiene o.t.

Antwort von tinebiene am 27.11.2005, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEUTE ICH FASS ES NICHT!!!!

Antwort von eumeline am 28.11.2005, 20:14 Uhr

Hey suuuper, herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt und viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.