Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymama2002 am 26.11.2005, 23:18 Uhr

Nach Frühabort Mens nur schwach - bitte helft mir mal

Ich hatte dummerweise bei ES+10 getestet. Er war positiv. Am Abend bekam ich dann ganz heftige UL-Schmerzen. Die nächsten Tests waren dann leider negativ. Die SS-Anzeichen waren wirklich eindeutig (wie bei meiner 1.SS, sonst hätte ich sicher nicht getestet).
Nun lese ich immer wieder, daß die Frauen, die einen Abort hatten, die Mens dann sehr stark ist. Meine kam zwar verpätet, aber eben nur sehr schwach. Das Blut war teilweise auch eher hellrot.
Ich war letzten Montag (am NMT) bei meiner FÄ. US wollte sie nicht machen, stattdessen einen SST, der natürlich negativ ausfiel.
Nun hatte ich gestern auf einmal wieder so einen Druck und Ziepen im UL und in der Brust, das ich total verwirrt war (Mens jetzt am abklingen).
Ich habe Angst, daß vielleicht nicht alles rausgegangen ist. Dienstag hätte ich nochmal einen FÄ-Termin, weiß aber nicht, ob ich hingehen sollte, da sie mich letztens ziemlich belächelt hat wegen dem verfrühtem Test. Ich fühle mich von ihr nicht ernst genommen. Den Termin hab ich schon vor einigen Wochen gemacht.
Weiß jemand vielleicht darüber Bescheid? Muß die Mens zwangsläufig nach einem Abgang wesentlich stärker sein?
Danke Euch,
Happymama

 
2 Antworten:

Re: Nach Frühabort Mens nur schwach - bitte helft mir mal

Antwort von vera76 am 27.11.2005, 7:40 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass Du einen Frühabort hattest.
Da Du nur mit leichter Verspätung Deine Mens bekommen hast, muss die Blutung nicht stärker sein als sonst, denn die Schleimhaut hatte ja kaum Zeit sich höher aufzubauen als sonst.

Ich hatte im Jan. einen Sontanabort in der 7. SSW und selbst da war meine Mens nicht stärker als sonst. Allerdings hat meine FÄ mich eine Woche später nocmal für ein US sehen wollen, damit man sich sicher ist, dass wirklich alles weggeblutuet ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist und dann aber auch bleibst,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Frühabort Mens nur schwach - bitte helft mir mal

Antwort von eumeline am 28.11.2005, 20:17 Uhr

Ach, schade...

Tja, ich habe sowas zwar noch nicht erlebt, aber ich würde zur Sicherheit doch nochmal nachsehen lassen, ob alles raus ist. Nicht, daß sich da was absetzt und zu Entzündungen oder so führt?? Vielleicht kannst Du zu einer anderen FÄ gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.