Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnskopf am 25.07.2008, 11:52 Uhr

@all wegen Mens.....

Vielen Dank, habe Pille Dez. 05 abgesetzt und richtig geübt ca. 8 Monate bis jetz.... (hab ich drüber geantwortet bei Dolli)

Aha das mit den Handschuhen hat Dolli auch schon gemeint, gut dann wer ich mir die mal kaufen gehen. Vielleicht ist es ja das aber was könnte man denn da machen zwecks PH-WErt damit der wieder passt?

KiWu-Klinik habe ich mir bis jetz noch keine Gedanken gemacht da mein FA die "Sache" locker sieht und mir sagt es wäre eine reine Kopfsache ich solle einfach mal abschalten locker sein dann würde es funktionieren da alles stimmt, aber glaubst du da ehrlich dran, das nur das reine Dran-Denken eine SS verhindert bzw. schwieriger macht?

Ja ich habe letztes Jahr schon einmal Clomifen genommen ca. 4 Monate aber da hat es nichts geholfen (hatte letztes Jahr noch einen anderen FA der mir die gleich einfach so aufgeschrieben hatte obwohl ich regelm. ES usw. habe) und mein jetziger FA mag diese Tbl. garnicht er meinte ich bräuchte die nicht usw. da ja alles stimmt ich ES habe und regel. Mens.

Aber viell. lässt der sich doch noch auf sowas ein er hat mir ein paar MOnate gegeben muss also erst wieder so im Sept./Okt. hin und wenn sich bis dahin nix tut muss er sich ja mal was anderes überlegen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.