Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 24.07.2008, 23:57 Uhr

Bah ich hasse meine Freundin..

behauptet sie wäre ihre Mutter am ICQ.. schon scheiße,wenn man den Schreibstil kennt neee habe sie seid Wochen versucht zu erreichen,weil sie im 6 Monat SS ist...SMS ,Zu Hause angerufen...Auf Handy...ICQ....nie ne Antwort bekommen...und dann sowas...für wie doof hält dich mich denn bitte??? Ich bin kein KG Kind... noch einer,den ich von meiner Freundschaftsliste streichen werde...oder was würdet ihr tun?...man ich könnt schon wieder voll Heulen...wenn die Leuts Prob haben,dann ist man gut genug,aber sonst....ihr könnt mich mal alle...gern haben...hab ich halt nur noch wenige Freunde,aber die nehmen UND geben in der Freundschaft... ja Sorry,und dann kommt auch noch sowas hier ...nun hat sie mir doch glatt geschrieben,dass (sie ist ja im 6 Monat SS) es mit dem 2 Baby nicht klappen wird bei uns,weil ich mich so darauf versteifen würde!!! HALLO sie hatte ja keine FG bei einem Wunschkind.....ihre SS war nicht geplant,und das Kind kann froh sein,dass es nicht auch abgetrieben wurde,so wie die letzten 3,weil sie ungewollt waren...WAT WILL die...mir unbedingt damit weh tun,weil SIE ja SS ist,und ich es im Moment nicht hin bekomme...BAH was sind Menschen doch Grausam...Wünsche ihr eine laaaaange und schmerzhafte Geburt...LG Tanja,die grad heult,weil sie es nicht fassen kann,und das von ner Frau,die man 27 Jahre lang kennt..PFUI


Ps nicht wundern,hab das im RUB auch mal geschrieben,weil ich so auf 100 bin...net Böse sein..ihr Lieben..

 
32 Antworten:

Re: Bah ich hasse meine Freundin..

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 8:26 Uhr

Hui, na sonderlich freundschaftlich hört sich Deine Meinung ja auch nicht an. Vor allem Deine Ressentiments gegenüber ihrer Abtreibungsentscheidung. Und vermutlich hat sie auch nicht, was das Verkrampfte bei einem KiWu betrifft.

Ansonsten, es gibt auch Freundschaften, die nach so langer Zeit zerbrechen und die es nicht zu pflegen lohnt. Eure scheint eine solche.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bah ich hasse meine Freundin..

Antwort von Emilly am 25.07.2008, 9:17 Uhr

"wünsche ihr eine lange und schmerzhafte Geburt"

Du bist ja echt das Allerletzte - sowas würde ich meiner ärgsten Feindin nicht wünschen und das ausgerechnet in diesem Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bah ich hasse meine Freundin..

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 10:38 Uhr

dann bin ich eben das aller letzte ist sie mir gegenüber genaus und das nicht zum ersten mal...Und was hat das bitte mit DIESEM FORUM zu tun? Darf ich nicht mal WÜTEND UND TRAURIG SEIN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 10:42 Uhr

SIE weis ja noch nichtmals ,warum ich eine FG hatte,und warum ich nicht SS werden kann zur Zeit....sowas kommt davon,wenn man nicht auf Anrufe,SMS,oder ander weiteige Nachrichten sich meldet... ICH wollte nur wissen wie es ihr geht...und dann sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin schließlich auch nur ein Mensch..der genauso Gefühle hat,und ich kann nicht mehr

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 10:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schließlich auch nur ein Mensch..der genauso Gefühle hat,und ich kann nicht

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 11:15 Uhr

Ich hätte glaub ich genauso reagiert.
man muss sich mal vorstellen, man will sich erkundigen wie es einer "freundin" geht und dann kommt nur sch..... bei raus.
larsemann06..... du sagst wenigstens das was andere leute nur denken und damit noch schlechter dastehen weil sie es nicht laut von sich geben.
Hoffe du wirst dich nicht nochmal so täuschen lassen von jemanden..
Viel Glück dass es mit ner SS klappt....

LG leasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schließlich auch nur ein Mensch..der genauso Gefühle hat,und ich kann nicht

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 11:27 Uhr

Ich nochmal......

Ich bin auch der meinung, wer drei Kinder umbringt die nichts aber auch rein garnichts mit ihrer entstehung zu tun haben und keine schuld daran tragen,
der darf auch ne fiese geburt haben....
Aber jeder bekommt was er verdient...
Unsre kleine war zwar nicht geplant, aber von anfangan gewollt.. das resultat... die geburt hat nur 1 std. gedauert und ich hatte keine schmerzen, das schlimmste an der ganzen geburt war das nähen danach wegen DR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schließlich auch nur ein Mensch..der genauso Gefühle hat,und ich kann nicht

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 11:40 Uhr

hi...Lars war auch nicht geplant... ich habe genauso wie mein jetziger Mann die Verantwortung übernommen...schließlich haben WIR nicht verhütet...hat uns auch nicht geschadet 3 Jahre zusammen,und 2 Jahre verheiratet...2 Baby wird gewünscht... Als ich sie fragte,ob sie das Kind abtreiben möchte,so wie ihr erstes,kam da ja nur die Antwort.."warum erstes?Hab schon dreimal abgetrieben...ob ich dieses behalte weis ich noch nicht...es geht ja nicht nur um Mord,sondern das Risko so oft abzu treiben,kann auch dazu führen,dass man nicht wieder SS werden könnte...es muss ja jeder selber wissen wie oft,er so was macht,aber ich finds schade,denn wenn man sich durch die Gegend poppt,kann man auch dazu stehen...oder besser Verhüten...Falls jemand denkt,dass ich Neidich bin,weil sie SS ist,und ich nicht...bin ich nicht!...Im Gegenteil ich hab mich gefreut wo sie sagte sie behält es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 12:03 Uhr

Glaube mir, ich kenn das gut. Und das nach 22 Jahren (bin ja erst knapp 36). Na gut, das war letztes Jahr, also nach 21 Jahren.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldige mal, aber abtreiben ist ja wohl nicht mit umbringen gleichzusetzen OT

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 12:04 Uhr

selbstgerechte schnepfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschuldige mal, aber abtreiben ist ja wohl nicht mit umbringen gleichzusetzen OT

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 12:07 Uhr

ja ja du mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschuldige mal, aber abtreiben ist ja wohl nicht mit umbringen gleichzusetzen OT

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 13:52 Uhr

ach ist es nicht?? es ist kein mord ein wesen abzutreiben was wahrscheinlich schon einen herzschlag hat??
Es ist nicht grausam wenn das kind qualvolle schmerzen durchmachen muss??? (das is schließlich bewiesen. Informier dich mal besser)

Einige Menschen denken ja es wäre so toll... ach schwanger?? ne, will ich nicht, na dann muss das kind dran glauben... sehr toll...
Wenn IHR es nicht auf die Reihe bekommt zu verhüten wenn ihr kein kind wollt dann lasst euch sterilisieren verdammt nochmal. Jeder Mensch hat ein recht auf leben... es gibt anstatt von abtreibung noch andere möglichkeiten wenn man das kind nicht will.. Adoption z.B.

So, und jetzt shcreib ich besser nicht mehr weiter, könnte sonst sehr schlecht enden.

Übrigens Larsemann06 wir waren erst 3 monate zusammen als ich schwanger wurde und es klappt super bei uns. hätten zwar gerne noch was gewartet, aber so isses super. wöllte auch nicht wissen wie es wäre wenn ich nicht schwanger geworden wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach hasilein ... grade mal, hm, schon 21 / 2,25Jahre mit dem Vater zusammen

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 13:59 Uhr

... und du willst mir was von der welt erzählen???

aber schön, daß es bei euch super läuft. Du und ich haben offensichtlich unterschiedliche Auffassung, meine besagt, daß Kind ist ohne mich nicht lebensfähig, ergo auch nciht selbständig und ergo entscheide ich, ob ich es in meinem Körper behalte oder nicht. Niemand sonst.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach hasilein ... grade mal, hm, schon 21 / 2,25Jahre mit dem Vater zusammen

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 14:15 Uhr

dann mach du mal...
is ja nicht schlimm en kind abzutreiben... das kind hat ja soviel schuld daran dass es entstanden ist, ne?
aus deiner meinung dazu schließe ich mal dass du auch schon ne abtreibung hinter dir hast. ansonsten würdest du bestimmt nicht so dazu stehen. klar ist es die entscheidung von jedem selbst, aber jeder der abtreibt gehört geprügelt.

so, und jetzt lass mich mit deiner sicht des abtreibens in ruhe...
für mich ist es mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach hasilein ... grade mal, hm, schon 21 / 2,25Jahre mit dem Vater zusammen

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 14:30 Uhr

ich hab auch vor meiner abtreibung so dazu gestanden, daß eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach hasilein ... grade mal, hm, schon 21 / 2,25Jahre mit dem Vater zusammen

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 14:37 Uhr

Wenn man kein Kind will, sollte man verhüten. und wer zum verhüten zu blöd is, sollte keinen sex haben oder dazu stehen.
hört sich jetzt hart an, aber jeder der ne abtreibung hinter sich hat sollte nachts nicht mehr ruhig schlafen können und von alpträumen geplagt werden.
hast du dir nicht mal vorgestellt wie alt das kind jetzt wäre oder wie schön so en kinderlächeln ist?
ich hab selber ne freundin gehabt die abgetrieben hat (grund für die freundschaftliche trennung war aber nicht die abtreibung sondern weil sie nach brasilien zu ihrem vater gezogen ist) und die hatte schlimme alpträume. ich persönlich kann nicht verstehen wie jemand ein kind abtreibt weil man selbst vergisst wie verhütung klappt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach hasilein ... grade mal, hm, schon 21 / 2,25Jahre mit dem Vater zusammen

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 14:41 Uhr

So, ich muss mich jetzt um die wirklich wichtigen dinge im leben kümemrn, meine tochter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben alle unsere Meinung..

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 14:52 Uhr

so wird es immer sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag..schade,dass man sich deswegen immer Persöhnlich an greifen muss

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 14:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag..schade,dass man sich deswegen immer Persöhnlich an greifen muss

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 14:59 Uhr

Ich greife niemanden persönlich an, ich hab nicht gesagt Du bist en schlimmer mensch oder DU bist scheiße oder so was. ich finde nur das die ansichten einiger mitmenschen grausam sind.....

Aber ich wünsche dir viel glück mit dem schwanger werden larsemann06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, ich bin nicht von albträumen geplagt.

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 15:00 Uhr

ich find auch nicht jedes kinderlächeln schön.

ich find aber auch nicht jede stimme schön, oder jeden menschen nett. aber ich finde es nicht richtig, über jemanden zu urteilen, weil er abtreibungen hatte. das recht über den körper bestimmen zu können, haben sich frauen hart erkämpft. ich finde nicht, eine frau die zB infolge einer vergewaltigung schwanger wurde, dieses kind austragen müssen sollte. ich finde auch nicht, daß man ein kind austragen müssen sollte, wenn man schon aufgrund pränataler diagnostik erkennen kann, daß es einen genetischen defekt hat.

aber hier geht es nicht darum, sondern nur darum, daß larsemanns freundin nicht wirklich freundschaftlich agiert, aber larsemann ebenso wenig freundschaftliches derzeit über besagte freundin wiedergeben kann und in sofern man die freundschaft wohl als beendet erklären muß.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag..schade,dass man sich deswegen immer Persöhnlich an greifen muss

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 15:10 Uhr

dich meinte ich doch nicht.... wie kommste denn darauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, ich bin nicht von albträumen geplagt.

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 15:10 Uhr

moment mal, ich habe gesagt dass eine abtreibung sch.... ist wenn man nicht verhüten kann oder will....
ich habe niemals davon geredet dass man ein kind nach einer vergewaltigung bekommen muss....oder hab ich jemals was anderes behauptet??

andere wünschen leuten insgeheim die pest an den hals, larsemann06 hat es öffentlcih getan, was is denn daran schlimm???
Die sogenannte "freundin" war ja wohl in ihrem handeln und denken nicht eingeschränkt, also hat sie sich das selbst zugeschrieben.

ich will mich aber da auch nicht weiter zu äußern jetzt... wird ja anscheinend wieder missverstanden......
schönes wochenende
LG leasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um mal wieder en ordentlichen anfang zu finden

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 15:12 Uhr

larsemann06 wie lange versucht ihr denn schon wieder schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um mal wieder en ordentlichen anfang zu finden

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 15:13 Uhr

wir sind im 11 Zyklus wenn man die Zeit mit der DMS dazu rechnet fast 1,5 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um mal wieder en ordentlichen anfang zu finden

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 15:15 Uhr

na hoffentlich klappts dann endlich mal. wir waren auch am überlegen noch en zweites zu bekommen... lea wäre ja dann schon 2. Aber mal schauen was die zeit mit sich bringt... warte schon seit 2 tagen auf meine mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um mal wieder en ordentlichen anfang zu finden

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 15:18 Uhr

meine sollte heute kommen...nehme seid 5 Wochen Tabletten wegen der Schiddrüsenunterfunktion...ist auch der Grund für die FG (sagt Gyn) und das ich keinen ES mehr hatte seid der FG... mal sehen...lars ist jetzt im Mai 2 geworden..der Abstand wäre denn schön,aber man kann es sich ja nicht aus suchen...genauso wie ich dann gern ein Mädel hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann drück ich die Däumchen

Antwort von larsemann06 am 25.07.2008, 15:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, ich bin nicht von albträumen geplagt.

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 15:24 Uhr

"ich habe niemals davon geredet dass man ein kind nach einer vergewaltigung bekommen muss....oder hab ich jemals was anderes behauptet??"

Also findest Du den pränatalen "MORD" in einem Falle angemessen, in anderem nicht? Wer bitte bist Du, daß Du so beliebig wählst?

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um mal wieder en ordentlichen anfang zu finden

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 15:38 Uhr

wir hätten auch gerne beim nächsten en jungen um ein päärchen zu haben, aber noch en mädchen nehm ich auch.
dann hoff ich mal für euch das bei der nächsten SS alles super läuft.
wenn du SS bist, musst du das natürlich berichten.. bin ja neugierig obs bei euch dann hoffentlich klappt....
Ich bin mal gespannt, weiß noch nicht wann ich en test mache, ich denke mal ich warte noch ne woche, in letzter zeit sind meine mens. ziemlich unregelmäßig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, ich bin nicht von albträumen geplagt.

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 15:40 Uhr

weißt du was? belaste nicht mein leben mit deinen unnötigen kommentaren... ich habe die ganze zeit davon geredet dass abtreibung mord ist wenn man zu blöd ist zu verhüten oder es einfach nicht macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann drück ich die Däumchen

Antwort von leasmama87 am 25.07.2008, 15:42 Uhr

ich wünsch euch auch alles gute und viel glück wenns klappen sollte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.