Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shawnee am 25.07.2008, 2:02 Uhr

Vorstellung.... und Sorgen ;-)

Hallo,
ich bin Shawnee, mittlerweile 32 Jahre alt, habe einen 7jährigen Sohn, und versuche seit 5 (?, könnten auch 6 sein) Jahren ein Geschwisterchen für ihn zu bekommen. Nun hat man im letzten Jahr festgestellt, dass ich ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. OK, ich bekam L-Thyroxin in verschiedenen Dosen, bis ich im März diesen Jahres endlich mal richtig eingestellt war. Nun ist es so, dass mein Zyklus Zicken macht...es gibt immer wieder Blutungen zwischendurch, die sich niemand erklären kann. FA meinte, erstmal abwarten - könnte ja an der veränderten Dosis liegen. Ist nun aber auch ein halbes Jahr her. Zwischendurch war meine Periode "normal", nun waren wieder Blutungen zwischendurch. Kennt so etwas noch jemand? Ich habe wirklich Angst, keine Kinder mehr bekommen zu können ...Es ist einfach alles merkwürdig im Moment...

Aber zum Schluss: Darf ich mich in die Warteliste einreihen?? *büdde*

LG Shawnee

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung.... und Sorgen ;-)

Antwort von Mandala23 am 25.07.2008, 8:09 Uhr

Hi!
Bitte, gern, reihe dich ein und ich wünsche dir, dass du schnell dran bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung.... und Sorgen ;-)

Antwort von Wellifreund am 25.07.2008, 8:47 Uhr

Hallo,

leider, oder eher zum Glück, habe ich mit Schilddrüsenproblemen keine Erfahrungen. Führst du eine Temperaturkurve? Es wäre ganz interessant zu sehen, an welchen Stellen im Zyklus die Blutungen auftreten.
Tut mir sehr leid für euch, dass ihr schon so lange üben müsst.
Ich wünsche dir eine möglichst kurze Aufenthaltsdauer im Forum.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung.... und Sorgen ;-)

Antwort von Longli am 25.07.2008, 10:19 Uhr

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir!
ich kenne mich auch nicht mit dieser erkrankung aus..wünsche dir das du sie schnell im griff bekommst!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.