Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosti am 25.07.2008, 9:25 Uhr

Kann man so wirklich das Geschlecht bestimmen?

Huhu!

wir würden gerne wisse wie ob jemand darüber Bescheid weiß: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV:

Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, sie dann mit meiner Hand bzw. Finger verwöhne, (tief eindringe bis zum Muttermund) wo das ganze Sperma dran ist?

Die Frage hat natürlcih einen Hintergund: Freunde von uns behaupten da so die Wahrscheinlichkeit höher ist ein Mädchen zu zeugen, was haltet ihr davon?

Danke schön für die Antworten

Andreas

 
2 Antworten:

Re: Kann man so wirklich das Geschlecht bestimmen?

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 9:36 Uhr

Naja, so überhaupt zu einer Schwangerschaft zu kommen ist wohl gering. Vagina und Finger sind ja spermienfeindliches Gelände. Und Körperoberfläche ja sowieso, aber y-spermien sind ja eher anfällige dinger - so wie männer halt, und wenn es jemand überlebt, dann eher die hart-im-nehmen-x-chromosom behafteten spermien, sprich, es wird ein mädel. Die müssen ja später auch in feindlichstem gebiet überleben und wer so gezeugt wird, kann das halt.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr gering! So kann man eigentlich kaum schwange werden, oder gar nicht.

Antwort von leoengel am 25.07.2008, 12:19 Uhr

Man kann liest zwar immer das man so schwanger werden kann, aber die Betonung liegt auf "kann". Den ich denke es steht 1/99 % das du so schwanger wirst, selbst unter günstigen Bedingungen, sprich du hast an dem Tag deinen Eisprung. Zu 99 % Prozent wird man so nicht schwanger weil du ja bestimmt auch nur eine geringe Menge vom Sperma so reinführen kannst, viele Spermien sterben auch an der Luft ab, oder in der Scheide und ich denke das sie auch nicht so weit kommen werden weil sie ja beim Geschlechtsverkehr viel näher an den Muttermund kommen als per "Hand" bzw. "Finger" .

Das mit dem Geschlechtbestimmen halte ich auch für Unsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.