Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 05.01.2009, 13:03 Uhr

@all die meine postings der letzten tage gelesen haben

Ich freu mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Waren das jetzt meine Tage??????????????!!!!!

Hallo Mädels, wer meinen beitrag gelesen hat gestern, weiß worum es geht. Ansonsten hier noch mal kurzen bericht.... Am Silvester abend bis gestern abend habe ich schmierblutungen gehabt, allerdings nur leciht dunkelbraune also kein Blut! Ich war am silvester ZT 19 und ...

von baby-1-2-3 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wer hat noch nmt dieser tage?

hi, ich habe am montag nmt aber ich glaube ich werde mir heute einen fst besorgen und morgen früh testen. ich glaub es hat geklappt... oder mein körper ist echt paranoid und schizophren wer von euch hat noch nmt? lg eine gaaaaanz ...

von Uschi_1 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage 5-10.01

mein Mann hat vom 5.01.-9.01 frei, und wie der Zufall will habe ich genau in der Zeit meine Fruchtbaren Tage wenn der ES pünktlich ist. Hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal :-) beim 1. Üz war ich von anfang an sicher das klappt nicht, diesmal bin ich otmistisch. Na am ...

von Anny 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Was ist heut zu Tage nur los??? Reine Kopfsache???

Guten Morgen. Mich beschäftigt da eine Frage; Ist es heut zu Tage schwieriger schwanger zu werden??? Machen wir uns zu viele Gedanken darüber??? Gab es früher KiWu Praxen?? Heute sind die voll!!! Hormonanalysen, Spermiogramme etc.???? So viele hormonelle ...

von Bianca78 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mens 4 tage zu früh da...

na ja... und wir fangen wieder von vorne an. bin nur etwas irritiert weil ich sonst einen 28 tage zyklus habe und meine mens immer pünktlich wie die uhr kommt, und jetzt plötzlich nach 24 tagen??? werde jetzt ein paar monate aufhören zu hibbeln, und einfach spass im bett ...

von Chump 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Habe meinen fruchtbaren Tage

Gaaaanz genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall irgendwie seit gestern oder seit heute oder vielleicht auch erst morgen. Hoffe das es diesmal klappt. Sind ja im 3. ÜZ,...und wie es heißt: Alle guten Dinge sind 3! Ich würds mir soooo sehr wünschen..(Aber wer von uns ...

von Laura_07 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mädels eines noch!!! Bevor ich hier ein paar tage pause mache....

BITTE!!!!!!!!!!!! BITTE, kauft euch vor NMT keine Tests!! Ich habe die erfharung gemacht, und wurde betsraft. Mit dem negativen und dem rausgeschmissenem Geld! Es ist es nicht wert, sich dann fertig zu machen... Und von dem geld kann man sich doch lieber schöneres kaufen. ...

von baby-1-2-3 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.