Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunchildsdream am 04.01.2009, 22:25 Uhr

Verdacht...

Hallo!

Mein Name ist Kerstin, bin 29 Jahre und habe bereits 2 Kinder von 2 und 3 Jahren. Ich war bis jetzt eher stille Mitleserin und habe jetzt doch mal eine Frage...

Ich hatte am 28.11.08 das letzte mal meine Mens und einen mäßig regelmäßigen Zyklus von ca 5 Wochen.
Nun hab ich seit ein paar Tagen spannen in der Brust-das hab ich sonst vor der mens nicht so häufig. Und eigendlich habe ich ein paar tage vor Beginn der Regelblutung auch vermehrt gelblichen Ausfluß der dann mehr und mehr rötlichbraun wird-bis eben das frische Blut kommt...das fehlt bisher auch...
Nun kommt noch dazu dass ich seit knapp 2 Jahren eine Kupferspirale trage.
Könnte es trotzdem sein...?!

Ich hab dazu auch schon mal gegooglt, weil ich vor ´nem knappen halben Jahr schon mal den verdacht hatte (Mens kam dann ZT 50!!) und hab erschreckend oft von solchen fällen gelesen...

Einen SST habe ich noch nicht gemacht...wollte eigedlich diese Woche noch abwarten...

Liebe Grüße

Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Verdacht...

Antwort von Anny am 04.01.2009, 22:29 Uhr

manchmal meldet sich eine Mens anders an als sonst. Ich hatte zbs. bei meiner letzten Mens keine PMS obwohl ich das immer hatte, so etwa ne Woche vorher, diesmal kam die Mens einfach so ohne Anzeichen. Vielleicht ist das ja bei dir so? Allerdings gibts wohl mehr schwangerschaften mit Kupferspirale als mit Hormonspirale....

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von sunchildsdream am 04.01.2009, 22:34 Uhr

Hatte auch schon den Verdacht auf eine Zyste...
Als vor ein paar monaten der Zyklus so ewig lang war, hatte der FA erwähnt, es könnte auch eine Zyste sein, die Hormone aussendet. Er hatte aber keine US gemacht, da SST negativ war. Sollte noch 14 Warten und wenn die Mans dann nocht eingetrudelt wär, hätte er geschallt...

Bin echt ratlos...hilft wohl nur

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von funfair85 am 05.01.2009, 11:42 Uhr

Ich hatte mal für 10 Monate die Hormonspirale liegen, die ich mir dann aufgrund der vielen Nebenwirkungen hab ziehen lassen.
Damit hatte ich auch mal einen Hammerzyklus.
Hatte 10 Wochen meine Mens nicht.
Dachte auch ich könnte SS sein und alles, da ich auch Anzeichen hatte.
Aber da hat mir bloss die Spirale einen Streich gespielt.

Wenn du wirklich den Verdacht hast SS zu sein, dann teste einfach mal.
Wenn der SST negativ ist, weisst du dass dir wohl deine Spirale nur wieder einen Streich spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von millimaus am 05.01.2009, 19:22 Uhr

hatte auch 4,5 jahre die kupferspirale und wurde genau vor einem jahr trotzdem schwanger. leider ist es 1 tag vor dem fa termin abgegangen (7. woche)
hast du einen test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von sunchildsdream am 05.01.2009, 20:51 Uhr

Oh...das tu mir leid.

Nein noch nicht....wollte noch das WE abwarten und dann Montag testen, wenn die Mens nicht eintrudelt.
Hab für nächsten Mi auch einen Termin beim FA. Ein Kontroll-US wäre demnächst eh wieder fällig...

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.