Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbel23 am 04.01.2009, 20:59 Uhr

Ovaria comp. (Wala); Wer hat Erfahrung?

Ein Hallo an Alle!
Wer hat Erfahrung mit Ovaria comp. Globuli von Wala? Habe die Globuli schon vor drei Jahren einmal nach erfolgloser KiWu-Behandlung eingenommen. Wurde nach zwei Monaten schwanger. Leider weiß ich heute nicht mehr, wie viele und wie oft ich diese Globulis genommen haben. Ich weiß nur, dass ich diese damals nicht nach Packungsanweisung genommen habe. Hat schon einmal jemand die Globulis genommen?

Wir haben auf unseren ersten Sohn insgesamt vier Jahre gewartet und hatten viele Therapieversuche, bis ich auf diese Globulis hingewiesen wurde. Möchte auf das zweite Kind nicht so lange warten.

Ganz liebe Grüße und Danke im voraus!

 
4 Antworten:

Re: Ovaria comp. (Wala); Wer hat Erfahrung?

Antwort von Wellifreund am 04.01.2009, 21:10 Uhr

Hallo, da gibt es 2 gängige Dosierungen. Entweder 3mal täglich 5 Globuli oder einmal abends 10 Globuli. Hatte mit Ovaria einen wunderbar regelmäßigen (27 bisw 30 Tage) Zyklus mit Eisprüngen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu

Antwort von smily-tina am 04.01.2009, 22:17 Uhr

Heißt es, dass die jeder ohne ärztlichen Rat usw. nehmen kann? Dann würde ich das auch gern ausprobieren...

Vielen Dank schon einmal für die Antwort im Voraus...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage dazu

Antwort von Wellifreund am 05.01.2009, 6:55 Uhr

Prinzipiell ja, aber die wirken nicht bei jedem. Wenn sie nicht wirken kannst du ja einen Heilpraktiker befragen, da gibt es noch viele andere homöopathische Behandlungsmethoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage dazu

Antwort von smily-tina am 05.01.2009, 7:03 Uhr

Danke, einen Versuch ist es ja erst einmal wert. Und ich werde auch auf jeden Fall mit meinem FA darüber reden, wenn ich das nächste Mal da bin; wollte nur nicht extra deswegen hinfahren... VIelleicht hat er ja och TIpps - und ansonsten frage ich einen Heilpraktiker. Vielen Dank für den Tipp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.