Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 04.01.2009, 21:51 Uhr

Kennt ihr das..

...die Zeit nach NMT und vor ES , da ist irgendwie gar nix, man wartet und wartet. Das ja eigentlich immer.
Ja und dann komm ich immer ins Grübeln. Von wegen meine Mutter hatte mit 29 schon ihr 4. Kind und ich werd dieses Jahr 29 und werd zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal mein zweites haben. Ich habe im August geburtstag und den Augustbus hab ich ja nun lange verpasst. Ist nicht das ich nun am Boden zerstört bin, nein das nicht aber es stimmt ein so ein bisschen traurig.
Naja kann man nix machen. Ich drücke allen die Daumen die in den nächsten Tagen NMT haben oder bei denen der ES bevorsteht. Ich muss wohl noch mindestens eine Woche warten.
Ach ja da hab ich noch ne Frage. ich weiss das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn ihr alle diese Eisprungkalender im Internet aufsucht, der von Urban gibt mir immer ne Woche eher an als die anderen. Kann man denen trauen oder ist es besser einen Ovu test zu holen?
Wünsche euch eine gute Nacht.
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das..

Antwort von smily-tina am 04.01.2009, 22:20 Uhr

Ich werde im Juni 29 und habe solche Gedanken gar nicht. Aber mein Mann, der im Mai 41 wird, kennt das. Er spricht ganz oft mit mir darüber, dass er ja auch noch etwas von seinen Kindern haben möchte und Enkel miterleben möchte uw. Von daher weiß ich, was du meinst...

Aber wichtig ist doch, dass wir am Ende unseres Lebens zurückblicken und wissen, dass wir gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, oder? Das war jetzt ein kleiner Versuche, dich zu trösten ;-)

Drück dich,
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von Anny am 04.01.2009, 22:26 Uhr

Also ich bin 26 und "arbeite" grad an Kind 4. Zwischen dem 5-10 sollen meine Fruchtbaren Tage sein, ich mache keinen Ovu oder Temp.Kurve, ich lass es einfach wie immer auf mich zu kommen.

Ich habe bei einem geschaut, weiß nur nicht mehr welche Seite, der hat angezeigt 5-10 und der hier zeigt an 6-10.01.

Diesmal bin ich nicht kribbelig wie im 1.ÜZ, zum Glück! Ich hoffe das bleibt so!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von babyfelix am 05.01.2009, 13:02 Uhr

Bei mir ist das gar nicht so. Die Zeit vor dem Eisprung ist immer super. Da mach ich mir gar keinen Stress und genieße es, nicht hibbeln zu "müssen".
Übrigens: Ich bin grad 29 geworden, so schlimm ist das gar nicht!
Und wenn mein Zyklus mich weiter so nervt, wird es vermutlich sogar vor 30 nix mit einem zweiten Kind (zumal ich definitiv einen Monat aussetzten werde, sollte der ET in den Dezember fallen, weil ich selbst und Felix schon im Dezember Geburtstag haben, dann noch Nikolaus, Weihnachten und Silvester... wär mir zu viel immer für einen Monat).
Man macht sich immer so seine Pläne und Gedanken, aber letztlich liegt es eben einfach nicht in unserern Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.