Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 26.01.2006, 9:54 Uhr

@all, die keinen ES haben ...fragen fragen fragen

ALSO .... erst mal guten morgen ;-)

wollte euch mal fragen, wie ihr herausgefunden habt, dass ihr keinen ES habt und wie sich das körperlich bemerkbar macht...

vielleicht hattet ihr ja gelesen, dass mein gyn mir anfang der woche das blutergebnis mitteilte: keinen ES!!!! ;-(

bekomme meine mens eigentlich relativ pünktlich ... immer mit schmierblutungen in anmarsch... nu hab ich morgen nmt und nix tut sich ... keine schmierblutung in sicht einfach nix.... keine symthpome...

wäre nett, wenn ihr mal eure geschichte erzählt, wie es bei euch so ist und was der gyn für euch tut, damit ein ES statt findet.

vielen dank im voraus
und lg
von bettina

 
2 Antworten:

@bdj .. und alle anderen

Antwort von chrima am 26.01.2006, 10:54 Uhr

Hallo Bettina,
also wie du vielleicht von gestern noch weißt, bin ich wie du im 2. ÜZ und ich vermute ganz stark, dass ich ebenfalls keinen ES hatte.
Grund: ich messe Temp und die ist nicht wirklich angestiegen.
Die Ovu-Tests haben zwar positiv angezeigt, aber das muß wohl nicht automatisch heißen, dass der ES auch tatsächlich ausgelöst wird.
Wenn ich richtig informiert bin, ist die Temp-Kurve sehr aussagefähig, also ohne Temp-Anstieg auch kein ES :-((((.

Ich hoffe auch, dass meine mens trotzdem pünktlich kommt (der letzte Zyklus dauerte 29 Tage).
Möchte dann mit meiner FÄ besprechen, ob man schon kontrollieren kann, ob im nächsten Monat ein ES stattfindet (also mit Ultraschall oder Blutwerte testen...).
Muß mal abwarten, was sie dazu sagt.

Bin gespannt, was die anderen berichten können.

lg
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die keinen ES haben ...fragen fragen fragen

Antwort von Dani69 am 26.01.2006, 11:09 Uhr

Ich merke meinen ES sehr deutlich. Ich habe für einen Tag meist am 13 – 14 Tag sehr starke Schmerzen im Unterleib kann oft nicht sitzen. Wenn ich keinen ES habe da Schmerzen ausblieben habe ich zwei Tage eher meine Mens und nicht so stark. Ich habe leider nur alle zwei Monate meinen ES und somit verringern sich die Chancen schwanger zu werden um 50 %.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.