Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svekani am 25.01.2006, 20:12 Uhr

Angst,Panik,wenn ich mich ja freuen könnte!!!

Hallo!
Wo fang ich an???
ich zitter wie blöd!

Also ich habe doch gestern oder wars vorgestern hier geschrieben,das meine Tage nicht kommen...aber ich habe immer etwas Schmiernlutungen,mal mehr mal weniger...
Test war vor 5 Tagen negativ...


nun habe ich eben noch mal getestet:

schwanger...

Das kann doch gar nicht sein...
Erstens war Nils damals ne IVF...
Zweitens ist das unser erster Monat nach der Pille...
drittens habe ich die Pille die letzten drei Monate durchgenommen,weil ich so Migräne hatte....
viertens,nur ein Eierstock
und so könnte ich weiter aufzählen!!


Ich habe aber so Angst,das es abgeht!!!
Immerhin habe ich schon etwas ziehen im Unterbauch und immer wieder kleine Klexe mit Schmierblutung!

Ich hatte vor über vier Jahren schon mal nen Abgang in der 8 Woche...nochmal halte ich das nicht aus....

Ich habe jetzt so Angst,kann mich gar nicht freuen!
Zudem muss ich morgen arbeiten und morgen Nachmittag hätte ich keinen für Nils,deshalb weiss ich jetzt gar nicht,wie ich zum FA soll...
Und mein Mann solls nicht gleich mitbekommen,er macht sich dann auch so Sorgen...

Wenn ja die blöden Blutungen nicht wären!
Ich weiss das es immer mal wieder Frauen gibt,die ihre Tage weiterhin bekommen,aber ich finde das sehr unwahrscheinlich...

Naja,beruhigen kann mich hier bestimmt keiner...aber ich hatte gerade niemanden zum erzählen...ich kann es ja jetzt noch keinem sagen,das ist ja heute erst mein praktisch 36.er Zyklustag...

Herrjeh ich bin durch den Wind :ö(

LG
Katja

entschuldigung wegen dem totale Wirrwarr!!

 
4 Antworten:

Re: Angst,Panik,wenn ich mich ja freuen könnte!!!

Antwort von maerith am 25.01.2006, 20:26 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und die Schwangerschaft normal verläuft. War selbst noch nie in so einer Situation und kann Dir deshalb nur ehrlich gemeint alles gute wünschen. Denke wenn Du vielleicht doch irgendwie die Möglichkeit findest zum FA zu gehen fühlst Du Dich besser und bist erleichtert.
lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst,Panik,wenn ich mich ja freuen könnte!!!

Antwort von wudebaer am 25.01.2006, 23:23 Uhr

Hallo,
auch wenn es schwer fällt, versuche Ruhe zu bewahren, wenn der Krümel bleiben möchte, bleibt er auch. Ich würde zumindestens morgen beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren.
SB sind natürlich kein gutes Zeichen, aber viele Babys sind schon trotz Blutungen geboren worden.
Drück dir die Daumen
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst,Panik,wenn ich mich ja freuen könnte!!!

Antwort von Dani69 am 26.01.2006, 11:15 Uhr

Ich möchte dir zum positiven Test gratulieren.
Ich würde auch beim FA anrufen und deine Probleme kurz schildern. Ich hoffe, dass dein Krümel bei dir bleibt.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst,Panik,wenn ich mich ja freuen könnte!!!

Antwort von angel_berlin am 26.01.2006, 12:28 Uhr

als 1. Mal drück ich dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft. Vielleicht gehst du einfach mal zu deinem Frauenarzt und sagst ihm, was dich bedrückt? Das kann vielleicht helfen...
es gibt auch Frauen, die die ganze SS über sozusagen "ihre Tage" haben...
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.