Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary1506 am 08.05.2008, 9:04 Uhr

@all - DANKE!

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben und einfühlsamen Worte. Es tut mir sehr gut zu wissen, dass Ihr mich versteht und ich Euch "vollheulen" kann.
Es geht mir gut, eigentlich fast zu gut. Es kommt mir derzeit so vor, als wäre das jemandem anders passiert.....

Ich drück Euch alle mal und wünsche Euch allen, dass sich Euer sehnlichser Wunsch bald erfüllt.

@mandala und Pinochio: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ganz liebe Grüße und bye bye
Maria

 
5 Antworten:

Re: @all - DANKE!

Antwort von greeneye am 08.05.2008, 9:48 Uhr

Liebe Maria,

wir werden dich sehr vermissen!

Nimm dir alle Zeit die du brauchst...

Alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all - DANKE!

Antwort von Kiki1980 am 08.05.2008, 13:25 Uhr

Liebe Maria

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

LG, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all - DANKE!

Antwort von EvaK am 08.05.2008, 13:31 Uhr

Mary, ich kenne das Gefuehl was du jetzt hast, es geht dir gut, obwohl du eigentlich fertig sein solltest.
Mir ging es nach FG #3 genauso, und ich denke es lag daran dass ich eigentlich fast nicht damit gerechnet hatte dass es gut gehen kann. Irgendwie stellt man sich nach 2 FG's doch auf eine weitere ein.
Stell dich darauf ein dass der Hammer noch kommen kann. bei mir kam es nach etwa einer Woche, als mir sehr bewusst wurde was das alles heisst.
Aber trauern ist gut, es hilft dir zu heilen.
Wir haben uns entschlossen es gut sein zu lassen. Meine 2 Soehne werden immer aelter, und irgendwie haben wir es als ein Zeichen gesehen.
Was du machst musst du selber wissen. Aber egal was, gib deinem Koerper, und vor allem deiner Seele Zeit zu heilen.
Fuehl dich gedrueckt, auch wenn ich dich kaum kenne sei dir bewusst dass ich nachfuehlen kann was in dir vorgeht.

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all - DANKE!

Antwort von Juli1979 am 08.05.2008, 13:35 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,liebe Maria,wir werden dich hier vermissen.
Ich drüüück dich
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all - DANKE!

Antwort von Janalena am 08.05.2008, 15:23 Uhr

Liebe Maria,
ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich gute und dass sich Dein Leben so gestaltet,w ie es für dich richtig scheint.
Ich werde Dich hier ganz arg vermissen.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.