Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubensbaby am 26.02.2008, 8:24 Uhr

Zyklusverlauf

Wie verläuft eigentlich euer Zyklus?
Wann merkt ihr was, wann und wielange habt ihr Schmerzen oder Ziehen ? Wielange vorher merkt ihr wann euer Eisprung dran ist ? Habt ihr nach dem Eisprung dann keine Schmerzen/ ziehen mehr ?

Wäre über Infos dankbar Elli !!!

 
2 Antworten:

Re: Zyklusverlauf

Antwort von simsa am 26.02.2008, 8:34 Uhr

Ich hatte immer einen relativ konstanten Zyklus von 28/29 Tagen..durch die Pille sowieseo.

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich auch wieder einen 28-Tage Zyklus. Ziemlich genau in der Zyklushälfte hatte ich den sogenannten MS (Mittelschmerz), d.h. ziemliches Ziehen im Unterleib, die Brüste waren empfindlich - das dauerte meist nur einen Tag.

Kurz vorm eintrudeln der Mens, ca. 1-2 Tage vorher hatte ich immer das typische Ziehen im Unterleib und auch im unteren Rückenbereich...

Ich hoffe du kannst mit dieser Info etwas anfangen.

Liebe Grüße
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusverlauf

Antwort von Juli1979 am 26.02.2008, 9:17 Uhr

Guten Morgen,
da bin ich glaub ich genau die richtige.Mein Zyklus ist sehr regelm.und dauert 28 Tage.Meinen ES habe ich pünktlich am 13/14 Zyklustag.Und merken tuh ich ihn immer sehr deutlich.Das fängt harmlos an mit Stichen,wie Seitenstiche nur halt im Unterleib entweder rechts oder links.Der Schmerz wird rasch deutlicher und ziemlich schmerzhaft,so das ich kaum richtig laufen oder sitzen kann.Als wenn ein Luftballon in mir ist und immer praller wird und bald platzt.Das dauert so ca.einen Tag lang,wenn das Ei gesprungen ist,ist alles vorbei mit dem Schmerz und ich merke nichts mehr.
Hoffe,ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.