Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julche am 25.02.2008, 21:03 Uhr

Hoffentlich...

Hallo an alle ,
bin heute das erste mal auf eurer Seite .Find ees schön dass es so was gibt wo man sich austauschen kann.
Morgen sollte ich normalerweise meine Mens bekommen , habe noch keine Anzeichen . Bin guter Hoffnung das es dieses mal geklappt hat. Drückt mir die Daumen .
Liebe Grüße an alle und Gutes gelingen. :)
Julia

 
5 Antworten:

Re: habe meine Daumen gedrückt :) o.T.

Antwort von Mini-Mieze am 25.02.2008, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich...

Antwort von Sommerbaby08 am 26.02.2008, 6:40 Uhr

Und,wie siehts aus?Daumen sind feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich...

Antwort von eismaus am 26.02.2008, 7:48 Uhr

meine Daumen hast Du.
Wünsche Dir viel Glück.

LG
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich...

Antwort von brina1983 am 26.02.2008, 12:41 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle..

Antwort von Julche am 26.02.2008, 14:03 Uhr

Vielen dank . Bis jetzt bin ich noch guter Hoffnung . Will mit dem Test noch warten bis morgen früh . Melde mich dann wieder. und nochmal vielen dank für die vielen Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.