Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 26.02.2008, 8:10 Uhr

Erstmal allen pos. Testerinnen herzlichen...

.. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich riesig für jede von euch!!!

Zu mir: ich hatte gestern NMT. Keine Mens in Sicht, auch jetzt noch nicht. Ist echt komisch, sonst kann ich die Uhr danach stellen....
Muß euch aber auch gestehen, dass ich, nachdem ich beim Spaziergang nen Schwindelanfall hatte und fast umgekippt bin, nachmittags nen SST gemacht hab. Natürlich NEGATIV. Gibt mir nun aber die Gelassenheit bis zum Wochenende durchzuhalten. Hoffe ich zumindest! :-)
Nen bißchen traurig bin ich schon. Habe aber auch nicht gaaaanz so dran geglaubt.
lg moni

 
5 Antworten:

Re: Erstmal allen pos. Testerinnen herzlichen...

Antwort von HundJB am 26.02.2008, 8:22 Uhr

Mir gehts genauso wie Dir, die Mens ist noch nicht richtig durchgekommen hab nur etwas Schmierbluten, seit zig Tagen Bauchziehen, heute auch das erste Mal Brustschmerzen jedoch Test am Nachmittag NEGATIV :-( war ja auch eigentlich klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
He, dann nehmen wir halt den nächsten Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni77

Antwort von simsa am 26.02.2008, 8:31 Uhr

Huhu!

Sag mal, was hast du denn normalerweise für eine Zykluslänge??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von moni77 am 26.02.2008, 8:48 Uhr

28 Tage. Ich kann im Kalender jedesmal vier Wochen weitergehen und weiß DANN laufe ich aus! Selbst wenn ich viel Streß habe(z.B. als ich mit dem Kleinen mal wieder ins KH durfte) kommt sie pünktlich, dann halt nur mit richtig Schwung, nicht wie sonst gaaaanz langsam. Naja. Ich hoffe die Mens kommt relativ pünktlich, ohne viel aua dann hab ich ja noch ne Chance auf einen der Reserveplätze im Nov-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HundJB

Antwort von moni77 am 26.02.2008, 8:50 Uhr

Genau! Aber bei meiner ersten SS hatte ich auch nur SB und ULziehen und war trotzdem SS. Vielleicht haben wir, oder wenigstens du, noch Glück!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von HundJB am 26.02.2008, 16:04 Uhr

Huhu!
Gerade wurden die SB stärker, man kann sagen JETZT ist die Sch...Mens richtig da.
Hmmm...Also fiebere ich eben jetzt mit Euch mit und drücke ganz dolle die Daumen!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.