Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 18.01.2023, 11:46 Uhr

Zyklustag 10 Ovu schon positiv ????

Ich finde für ein positives Ergebnis fehlt noch ein wenig was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Ovu am 5 Zyklustage positiv??

Hallo Leute brauche eure Hilfe! ch habe am 1 meine Periode bekommen und heute müsste mein fünfter Zyklustag sein. Verwende PH Balance Tabletten oral und vaginal wegen mein Säure Wert. Nun habe ich einen Ovulationstest gemacht der fast positiv ausgefallen sind. ch weiß von mir ...

von Goldenbridge 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Lh sinkt seit Zyklustag 8

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage bezüglich Ovaluationstests. Wir versuchen seit einem halben Jahr erneut schwanger zu werden. Ich stille zwar noch zu 90%, allerdings habe ich schon lange meine Periode wieder (regelmäßig ein 25,5 Tage Zyklus). Meinen Eisprung habe ich an ...

von Katl..93 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Morgens leicht positiv mittags nur noch schwer zu sehen die 2. Linie

Hallo. Ich bin heute Es+10 und habe heute einen SST gemacht. Siehe Foto. Der SST ist von um 08.00 Uhr heute morgen. Heute mittag habe ich dann noch einen gemacht und der war dann nur noch schwer zu erkennen. Aber auch dieser war positiv. Habe bis zum Mittag schon über 1 ...

von Katja B. 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES plus 12 ssw Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Nacht so starke Unterleibsschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Es waren aber nicht wie meine üblichen Mens Schmerzen. Ich hab jetzt ein test gemacht, und während er lief kam sofort der 2. Strich . Was meint ihr? Kann ...

von Nana34 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallöchen , Wir sind im 7 ÜZ. Nach verschiedenen Untersuchungen meiner Seite war alles in Ordnung, jedoch sei meine zweite Zkhälfte relativ kurz mit 10 Tage. Mein Mann bekam sein SG was nicht optimal war , ...

von Hailey8985 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.