Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 07.07.2018, 9:49 Uhr

zykluslänge..periode davor

Erst einmal ist es zur Ermittlung der Zykluslänge völlig egal, wie lange die Blutung dauert.
Der erste ZT ist der erste Tag der Periode. Also der 02.05. Der letzte Tag des Zyklus ist der Tag vor der nächsten Periode, also der 25.05. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das im ersten Fall 24, im zweiten 27 Tage (wie kommst du auf 27 und 31?). Wenn du jetzt also wieder einen kürzeren Zyklus hast, war der Eisprung wahrscheinlich schon vor dem 06.07. Vielleicht hast du auch einen längeren und der Eisprung kommt noch - oder du hast diesen Monat gar keinen Eisprung.

Ich bin erstaunt, dass du (und auch andere hier im Forum) nicht weißt, wie man die Zykluslänge bestimmt. Das wird man doch auch mal beim Arzt gefragt?! Außerdem hat man das doch selbst im Blick, auch wenn man gerade keinen Kinderwunsch hat, oder nicht?
Vielleicht liegst du dir mal eine App zu. Da trägst du die Daten ein und er gibt die Zykluslänge an. Dann siehst du auf lange Sicht, mit einem Blick wie regelmäßig oder auch nicht deine Zykluslänge ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.