Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.11.2018, 9:15 Uhr

Zykluskurve anlegen-- Hilfe

Ich habe jetzt auch noch nicht so die riesen Erfahrung damit, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem:

Mein Zyklus ist auch immer unterschiedlich lang. Ich würde mit der Länge anfangen, die Du normalerweise hast und dann erst mal schauen.

Ich messe immer erst gegen Ende der Periode, sprich wenn diese quasi vorbei ist. Auch weil ich normalerweise Tampons verwende und da ist das mit messen halt eh total blöde. Entscheidend sind ja die Tage vor und um den ES und wenn Du jetzt nicht super lange blutest, reicht es normalerweise nach der Blutung anzufangen.

Nein, man muss den Zervix nicht mitbestimmen. Er ist halt ein weiteres Kriterium für den ES. Ich mache stattdessen Ovus und dann habe ich Temperatur + Ovus um den ES sicher bestimmen zu können. Das hat bei mir bisher sehr gut funktioniert. Zumal ich den ES deutlich spüre.

Viel Erfolg!

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.