Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 13.11.2018, 7:20 Uhr

Zykluskurve anlegen-- Hilfe

Nimm erst mal die Länge, wie sie sonst war. Das Programm passt sich den Werten an.
Die ersten Monate hab ich durchgängig gemessen, allerdings im Mund. So hab ich erst mal rausgefunden, wie sich meine Tempi verhält. Allerdings messe ich jetzt ab Ende der Periode, da mein Eisprung eh nicht vor ZT 15 ist. Da reicht das dicke.
Den Zervix mit zu bestimmen macht die Bestimmung des ES eindeutiger. Zumindest, wenn sich der ZS eindeutig entwickelt. Es ist eben ein weiterer Hinweis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.