Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 02.08.2019, 10:55 Uhr

Zykluskurve Quatsch

Ich hatte das "rapid dermotherm", kostet etwa 7€ online und war damit sehr zufrieden.

Aufwachen an sich hat sich bei mir nicht auf die Temperatur ausgewirkt, aufstehen allerdings schon. Das musst Du etwas ausprobieren, wie stark bei Dir die Temperaturen dann schwanken. Bei mir war es so, dass ich mindestens drei Stunden vor dem Messen nicht mehr aufstehen durfte, sonst wäre die Messung verfälscht gewesen. Wobei die Abweichung dann relativ konstant war und ich sie hätte einrechnen können.

Immer mal aufwachen hat zumindest bei mir keinen Einfluss gehabt. Wichtiger ist immer ungefähr zur gleichen Zeit zu messen. Ich hab mir irgendwann angewöhnt zu messen, wenn mein Kleiner anfing zu schreien, morgens gegen 6:30.

Ich hab auch nicht die vorgeschriebenen 3 Minuten gemessen, da ich feststgestellt habe, dass die Temperatur nach dem Piep sich nicht mehr wesentlich geändert hat in diesen 3 Minuten. Auf die zweite Nachkommastelle kam es mir ehrlich gesagt nie so genau an, ob die jetzt um 0,01 abweicht oder nicht hatte auf meine Kurve keine Auswirkung. Aber auch hier musst Du schauen, ob das bei Dir genauso ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.