Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 02.02.2018, 8:27 Uhr

Zyklus fast zu Ende & immernoch keinen ES !

Guten Morgen,
ich bin etwas verzweifelt, bin nun im 2. Zyklus mit Ovaria comp. und bestimmt schon im 10 ÜZ. Ich teste seit dem 14 ZT ( ZS ist spinnbar und gut zu beurteilen ).
Nun habe ich am 19 ZT und heute am 21 ZT den blinkenden Smiley bei den Clearblue Ovulationstest‘s.
Meine Zykluslänge variiert von 25 - 28 Tagen also länger war er bis jetzt noch nie.

Nun habe ich ein bisschen gegoogelt und viele Beiträge gelesen wo es heißt : Es spielt keine Rolle wie lange die erste Zyklushälfte ist, Hauptsache es findet ein ES statt, wichtig ist nur die 2. ?!
Könnt ihr das auch so wiedergeben ?
Und dann habe ich noch gelesen das ganz viele Frauen unter 30 den ES erst nach dem 16 ZT haben, und das dass völlig normal ist.

Ich müsste eigentlich Nächte Woche meine Tage bekommen, aber ich hatte ja noch nicht mal einen ES, kann sich das wirklich um so viele Tage verschieben ?
Im letzten Zyklus war den ES am 17 ZT.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Zyklus fast zu Ende & immernoch keinen ES !

Antwort von Ale27 am 02.02.2018, 10:25 Uhr

kann natürlich auch mal sein dass sich der es verschiebt. wenn du er heute/morgen sein sollte. dann solltest du die periode ca. in 14 tagen bekommen. und ja wichtig ist nur die 2. zyklushälfte, die sollte um die 14 tage lang sein. also bei einem zyklus von 30 tagen sollte der Es nicht nach dem 18. tag sein. es kann aber natürlich immer sein dass er sich mal verschiebt also erst an z.b. tag 23 sein. dann sollte die periode aber nicht vor tag 35 sein. ich habe unregelmäßige zyklen (33-47) aber es findet immer ein eisprung statt und die 2. zyklushälfte dauert immer 13 tage. also vollkommen ok. wia lange die erste hälfte ist, ist vollkommen wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus fast zu Ende & immernoch keinen ES !

Antwort von Regina87 am 02.02.2018, 10:47 Uhr

Ich bin mit einem ES an ZT 25 schwanger geworden. Bin aktuell in der 21 SSW.
Wie Ale schon schrieb, wichtig ist die Länge der 2. Zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterschied Zyklus ohne ES

Hallöchen zusammen, kurz zu mir: ich habe 2013 mein erstes Kind bekommen und nun soll noch ein Zweites her :) Vor der ersten SS hatte ich ohne Pille einen Zyklus von 29 Tagen, nun habe ich leider einen unregelmäßigen Zyklus von 21, 27 und 25 Tagen. Manchmal habe ich leider ...

von Fräulein Schnürschuh 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES+11 und leichte SB - das war's wohl diesen Zyklus

Heute, 2-3 Tage vor NMT leichte SB. Das hab ich die letzten Zyklen immer vor Einsetzen der Mens. Dann mache ich wohl im nächsten Zyklus die 2 Jahre Hibbelzeit voll, ohne jegliche Schwangerschaft! Ich verstehe das nicht! Bei den beiden ...

von LittleM 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist. Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich ...

von FrauFröhlich 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Schwankt es bei Ovus während des zyklusses?

Bin ich zu blöd für Ovus? Also an Tag 10 war eine hauchzarte Linie zu sehen. Tag 11 war sie schwächer und nun Tag 12 ist sie ganz weg Der ES war aber bestimmt noch nicht. Gehe eher von einem längeren Zyklus aus. Muss ich immer zur ...

von Muffin2014 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Geht es euch auch so? Je länger der Zyklus, umso mehr Hoffnungen entstehen.

Hallo, sorry das muss einfach mal raus. Eigendlich wollte ich nicht mehr jammern. Ihr wisst ja das ich nicht weiß wo ich jetzt bin. Ich weiß nur durch meinen Kalender das ich jetzt zt 39 und wenn ich vom bisher längster Zyklus ausgehe dann sollten am 11.10. oder am 12.10. meine ...

von leonmaus03 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde, heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533; Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß! Kann der ES noch später kommen, wenn ...

von Shmoky 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Diesen Zyklus kein ES :-(

Dieser Zyklus ist der letzte zum üben für die nächste Zeit und ausgerechnet jetzt sieht es so aus, dass kein ES statt findet. Bin heute ZT 12 und eigentlich ist er immer so an ZT 9-11, kündigt sich auch mit MS an. Seit Tagen nicht mal ...

von Mine74 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES ZT 16 bei einem 28-Tage Zyklus

.... Ist doch nicht normal oder? Man bei meinem Sohn hatte ich ES an ZT 14 wie es sich gehört und jetzt seit 3 Zyklen immer erst so spät Kann man trotzdem schwanger werden? 2. Zyklushäfte wären 12-13 ...

von Jenny612 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

mens im zyklus ohne ES?

ich bin grad ZT20, normalerweise hab ich meinen ES ca. an ZT16-18. diesen zyklus tut sich (bisher?) nichts. ich bekomme US im kiwuz u auch blut abgenommen. laut des letzten ergebnis' ist kein ES in sicht. die GMSH ist aber laut doc gut aufgebaut (8mm im US). keine ahnung ob ...

von ziyal 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.