Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 26.08.2019, 13:18 Uhr

Zweites Kind gewünscht - aber Angst vor Wiederholung meines Traumas

Hallo

Ich möchte ein Kind würde es auch ohne Schwangerschaft fertig nehmen nur das geht so einfach leider nicht.
Gut im Moment ist es auch unpassend da mein kleiner Sohn Krebs hat aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Vieles was mir in der Zeit geholfen hat hab ich beim potenzialwecker gelernt. Erst recht das was mir aktuell hilft es gut zu meistern.

Ich hab mein Kind soweit versorgt wie es ging es war vieles vielleicht nicht perfekt und ich hab oft Freunde und Familie mit einspannen müssen aber es geht und wenn man ein weitere Kind will sollte vielleicht auch der Mann mal drüber nachdenken ob es nicht Zeit ist mehr zu Hause zu sein.
Mein Mann kam zurück gut verdient hat er weniger war dafür aber jeden Tag da.
Jetzt ja auch ich kümmere mich ums kranke er um den großen Unterstützung gibt's von Familie und Freunden.
Es wird dir niemand sagen das er dir helfen kann sollte es nochmal so sein.
Deswegen geh mal lieber davon aus das es nicht so ist.
Das mein ich mit Einstellung ändern du hast dich verloren gefühlt somit bist auch nur du in der Lage dieses Gefühl zu verändern.
Und Hilfe solltest du dir so oder so holen um das Trauma in seinem vollen Umfang zu bearbeiten und los lassen zu können.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.