Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadzieja2016 am 24.08.2019, 22:43 Uhr

Zweites Kind gewünscht - aber Angst vor Wiederholung meines Traumas

Hallo,
danke für deinen Beitrag!
Ja, ich bin seit einigen Monaten in Psychotherapie, gehe seit Jahren zu einer Gastrologin (und habe schon x Medikamente durchprobiert, aber einen Durchbruch gibt es nicht), x Diäten probiert...bisher komme ich mit nichts wirklich weiter.

Das Problem ist - man darf fast keine Medikamente nehmen während der Schwangerschaft. Zumindest in dem Land, in dem ich lebe (östlich von Deutschland) wollen die Ärzte keinerlei Risiko eingehen und verschreiben nichts.

Ich glaube, wenn mir jemand einfach mal sagen würde (ein Gynäkologe z.B.), wir schaffen das, im Fall des Falles können wir Ihnen helfen, dann ginge es mir schon viel besser. Ich krieg echt Schnappatmung wenn ich daran denke, dass ich das vielleicht alles nochmal erleben muss...

Natürlich muss die Entscheidung ich alleine treffen, das ist mir durchaus klar. Aber ich hatte den Eindruck, es würde mir vielleicht helfen, ein wenig darüber ins Gespräch zu kommen.

Wie gesagt - bei x Ärzten war ich schon. Was den Darm betrifft schon seit 10 Jahren, und ansonsten halt seit der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.