Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadzieja2016 am 26.08.2019, 8:18 Uhr

Zweites Kind gewünscht - aber Angst vor Wiederholung meines Traumas

Liebe Nita,
auch Dir vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.
Wenn ich mal praktisch fragen darf - konntest du denn dann in der 2. Schwangerschaft dein erstes Kind versorgen? Das wäre nämlich auch eine Schwierigkeit hier bei uns.
Das mit dem "Trauma" hängt bei mir noch mit viel mehr Dingen zusammen, als nur mit den Schmerzen in der Schwangerschaft, das ist eine viel längere Geschichte. Ist ja meistens so. Ich hab halt irgendwie so den inneren Drang, irgendwie vorsorgen zu wollen und die "Gewissheit" (insoweit das überhaupt möglich ist natürlich) zu haben, dass man mir irgendwie helfen kann, das alles zu überstehen. Ich kam mir nämlich voll verlassen damit vor.

Was ich noch praktisch fragen wollte: kann man eventuelle, nur während der Schwangerschaft bestehende Unverträglichkeiten mit den gängigen Tests denn nachweisen? Also falls es z.B. Gluten wäre - könnte man das dann durch einen Test beweisen, auch wenn es keine dauerhafte Unverträglichkeit ist?

Ich ziehe übrigens absolut den Hut vor dir, du musst eine sehr starke Person sein, dass du das zweimal durchgezogen hast und jetzt ein drittes Kind möchtest. Alle, alle Achtung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.