Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 25.08.2019, 8:14 Uhr

Zweites Kind gewünscht - aber Angst vor Wiederholung meines Traumas

Wenn der Wunsch nach einem zweiten Kind groß genug ist, geht's du das Risiko ein.und entweder wird's nochmal so oder völlig eben nicht.
Viel hilft auch die Einstellung.
Meine erste Schwangerschaft ebenfalls eine Überraschung (da mir gesagt wurde ohne ihr keine Chance ss zu werden) lief schlecht Blutungen, Übelkeit und Erbrechen plus Kreislauf kam kaum aus dem Bett vorzeitige Wehen, trichterbildung, Gebärmutter Hals Verkürzung unter Belastung usw es war alles andere als schön Wochenende langes liegen schmerzhafte Wehen und am Ende ein Kaiserschnitt weil es mir so schlecht ging..
Danach war es noch schlimmer ein absolutes schrei Kind mit kiss Syndrom .
Aber irgendwann war der Kinderwunsch so groß das ich mir gesagt hab schlimmer kann es fast nicht werden und für die Belohnung Kind lohnt es sich.
Es hat ewig gedauert und etliche fehlgeburten und dann war's noch schlimmer als beim ersten mal. Ich kann gar nicht alles aufzählen was war aber wehen diesmal schon ab der 16ssw Blutungen, nierenstau, reißen von verwachsungen,8 Wochen schwimmende mittelohr Entzündung waren nur die größten Probleme.
Ich hab allerdings meine Einstellung geändert als ich gleich zu Beginn gemerkt habe es wird diesmal nicht besser.das hat ganz viel mit mir gemacht ich hab nicht mehr erwartet das die ss schön oder einfach wird sondern die Katastrophen genommen wie sie waren.und mich für jeden Tag den ich geschafft hab bedankt egal wie Scheiße er war jeder Tag war einer mit meinem Kind und ein Schritt zum Baby.
Die Geburt endete on Top mit sek.sectio wegen drohender uterus ruptur
Und dennoch möchte ich noch ein Kind auch in dem wissen das es vielleicht wieder so läuft.
Wenn du so ein Trauma damit hast solltest du dir Hilfe suchen bevor du noch ein Kind bekommst.
Denn es kann dir niemand sagen das es besser wird.
Und Medikamente sind nun mal schwanger sehr begrenzt.
Magnesium hilft übrige hoch dosiert beim harten Bauch und auch Verstopfung.
Evtl.hast du schwanger einfach auch zusätzlich eine unverträglichkeit auf lactose, Gluten oder so das macht auch schwere bauchkrämpfe.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.