Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan1312 am 28.10.2020, 13:10 Uhr

Zweites Baby ja oder nein? An die mehrfach Muttid

Hallo ihr Lieben, ich liege gerade kuschelnd mit meiner Tochter 10
Monate im Bett und heute früh ist bei meinem Mann und mir die Entscheidung gefallen. Die Pille bleibt ab jetzt weg und wir wollen das unsere Maus kein Einzelkind bleibt.
Doch wenn ich mit ihr so hier liege kommen Ängste auf, ob das richtig ist?! Werde ich ihr noch gerecht? Kann ich das zweite genau so wahnsinnig lieben wie sie? Schaffe ich das alles (unsere Familien wohnen weit weg und mein Mann in Schichten)?! Hoffentlich bleiben wir als Paar so glücklich wie auch jetzt mit einem Kind. Ich male mir das ganze mit zwei Kinder „schön & anstrengend“ aus. Würde mich deshalb über ein paar Erfahrungen von euch freuen. Hattet oder habt ihr auch solche Bedenken gehabt?

Wiederum merke ich, dass ich mich total freue und mich frage- wie lang wirkt den die blöde Pille jetzt noch (hatte eine Stillpille). Daran merke ich, etwas in mir will es aber ich habe auch Angst. Man hört ja immer wieder ein Kind ist kein Kind und zwei Kinder sind ... hmm was eigentlich ? Freu mich auf eure antworten

Lg Susan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.