Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 27.10.2020, 19:17 Uhr

Größer Wunsch nach erneuter SS

Hallo zusammen,

Ich komme frisch aus dem Mai 2021 Bus.
Meine FA hat vorletzten Freitag bei meinem Bauchkrümmel keinen Herzschlag mehr Herzschlag feststellen können. Daraufhin hatte ich letzten Dienstag eine Ausschabung.
Mein Mann und ich waren uns schnell einig, dass wir es so schnell wie möglich wieder versuchen wollen. Wir haben bereits zwei wundervolle, gesunde Jungs und unser Bauchkrümmel war eigentlich gar nicht geplant gewesen aber er war trotzdem schnell sehr erwünscht und sollte eigentlich gar nicht mehr gehen. Aber es kam leider anders.
Jetzt ist es so, dass mir die Zeit viiiiel zu langsam vergeht bis wir wieder starten können. Daher würde mich wahnsinnig interessieren, wie es bei euch so war. Vielleicht gibt es ja eine, der es genau so oder ähnlich geht/ging? Und mir vielleicht ein bisschen Mut machen kann. Wann seid ihr wieder schwanger geworden?
Wir wollen unseren Bauchkrümmel in keiner Weise ersetzen, wir haben sehr heftig getrauert aber jetzt möchten wir nach vorne schauen.

Ich freue mich sehr auf eure Geschichten und Erfahrungen.

Viele liebe Grüße
RockaLevi

 
11 Antworten:

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von Babygirl2019 am 27.10.2020, 20:04 Uhr

Ich saß im Dezember 20 und Mai Bus. Ich hatte 2 Zyklen im April - Juni die etwas durcheinander waren. Dieses mal scheint schon jetzt ein eisprung gewesen zu sein. Du kannst den Abbau des HCG nicht beeinflussen. Dennoch musst du nicht ewig warten. Dein Körper wird es zulassen wenn er bereit ist. Ich habe Nestreinigungstee getrunken bzw trinke ich noch. Auch ich hoffe, ganz schnell wieder schwanger zu werden. Es ist so ein großer Wunsch! Ich mache mir jetzt schon wieder Hoffnung, obwohl ich weiß, die Chance ist sehr gering. Ich drücke dir die Daumen und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von JanneKiese am 27.10.2020, 20:07 Uhr

Wir haben unser Sternenmädchen im Mai in der 13.ssw verloren. Wir durften direkt wieder versuchen, schwanger zu werden, aber es hat erst im September wieder geklappt und endete leider in einer erneuten FG, dieses Mal aber schon in der 5.ssw...! Jetzt hoffen wir, dass es bald wieder klappt und dieses Mal. dann auch "hält". Wir haben schon drei gesunde Kinder, die aber schon älter sind (16,14 und 8 Jahre) und wünschen und sehr einen kleinen Nachzügler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von rockalevi am 27.10.2020, 20:08 Uhr

Hallo Babygirl 2019, es tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen müsstest! Und Danke für deine Antwort! Hattest du auch eine Ausschabung? Bzw. wann hattest du deinen ersten Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von rockalevi am 27.10.2020, 20:11 Uhr

Hallo JanneKiese,

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist ja schlimm, was du/ihr durchmachen musstet! Hoffentlich klappt es bald wieder.

Wie schnell hast du denn wieder angefangen, also wie viele Wochen hat es gedauert bis du deinen ersten Eisprung wieder hattest?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von LeFyNi am 27.10.2020, 20:12 Uhr

Das tut mir leid

2018 hatte ich auch eine FG in der 12 SSW (kein Herzschlag), habe sofort nach der Ausschabung angefangen Folio Forte 1 zu nehmen.
3 Monate nach der Ausschabung bin ich erfolgreich schwanger geworden.
Mein Sohn kam 2019 gesund und munter auf die Welt!
Bin nun mir unserem 2. Sohn schwanger, Dank Folio Forte!
Ich drücke euch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von rockalevi am 27.10.2020, 20:17 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft.

Folio Forte 1 nehme ich auch schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von LeFyNi am 27.10.2020, 20:34 Uhr

Na das ist doch schonmal gut
Es ist wichtig, das ihr euch keinen Stress macht.

Wir z.B sind immer Schwanger geworden wenn wir in Südtirol waren echt komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von Anja1712 am 27.10.2020, 20:48 Uhr

Folio Forte ist ein Vitaminpräparat, dass den offenen Rücken vorbeugt, kein Medikament um schwanger zu werden.
Zu sagen, dass du dank Folio Forte schwanger bist, ist damit falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von Mami1. 0 am 27.10.2020, 20:59 Uhr

Nach meiner 1. Fehlgeburt bin ich direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Also möglich ist es sehr schnell wieder schwanger zu werden. Vertraue auf deine korpersignale. Oft ist die Libido um den Eisprung rum sehr hoch ich drück die daumen dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von LeFyNi am 27.10.2020, 20:59 Uhr

Das stimmt so nicht, da es 800mg Folsäure enthält, ist es für einen Kinderwunsch und in denn ersten 3. Monaten der Schwangerschaft sehr wichtig.
Folio Forte enthält auch Vitamine, das stimmt... aber mit der Folsäure zusammen, hilft es einem Schwanger zu werden bzw. denn Embryo zu unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Wunsch nach erneuter SS

Antwort von JanneKiese am 30.10.2020, 2:23 Uhr

Wir haben direkt nach der Blutung wieder angefangen. Aus Sicht des Arztes sprach da auch nichts dagegen. Bis meine Periode kam konnte ich aber keinen Eisprung erkennen, die Ovus waren nie richtig positiv...! Nach der ersten Periode hatte ich dann auch wieder einen positiven Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.