Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 14.05.2008, 19:30 Uhr

zurück vom arzt...

huhu,
da ich heute ein klein bisschen rosa am toi-papier hatte, war ich heute schon beim arzt.
alles in ordnung und so wie es sein soll!! egt wird wohl der 15.01.09!
in zwei wochen habe ich den nächsten termin!!

foto gibt es unter www.AneundOtti.de

lg ane

 
6 Antworten:

Re: zurück vom arzt...

Antwort von lehmchen am 14.05.2008, 20:09 Uhr

huhu

habe gerad die bilder von eurer tochter gesehen,

ich habe auch ein frühchen das im september 2 jahre jung ist.

wie lange wart ihr auf intensiv?? wir waren etwas mehr wie 4 wochen.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Janalena am 14.05.2008, 20:18 Uhr

Aber huhu, bin auch eine Frühchenmama. Ane, konnt die Seite nicht vollständig aufmachen, daher mal hier gefragt, in welcher SSW kam Paula?
Und warum?

Und @lehmchen, wann kam Deins? Und warum zu früh?

Ich find es immer gut mich mit anderen Frühchenmamis auszutauschen.

Lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janalena

Antwort von Mucki84 am 14.05.2008, 20:21 Uhr

Mich mal kurz einmisch.....

Unser Kleiner kam in der 36+6 SSW. Er wog 2480 gramm und war 48 cm groß. Er kam zu früh, da ichs chon ab 21. SSW Vorwehen hatte.
Bekam Wehenhemmer und cerglage Ring eingesetzt, der wurde dann rausgeholt und dann 4 Tage später kam unser Kleiner auf die Welt.
Ich hatte schon in dere 32. SSW senkwehen und durfte nicht laufen.
Das wir überhaupt soweit kamen war ein wunder sagt mein FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mucki84

Antwort von Janalena am 14.05.2008, 20:27 Uhr

Ich stelle gerade erstaunt fest, dass doch einige Frühchenmamis dabei sind, die sich nohcmal trauen!
Naja ich war schon zweimal mit dabei.
Jana wurde in der 31+2SSW geholt wegen path. CTG bei Plazentainsuffiziens. Sie hatte 1390gr bei 40 cm, bei Lena musste ich ab der 26. SSW ASS nehmen, sie kam dann bei 33+0 wegen insuffiziens und hatte 1750gr bei 43cm.
Ich hoffe, dass , wenn ich denn nochmal ss werde, ich dann voll austragen kann!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janalena

Antwort von Mucki84 am 14.05.2008, 20:33 Uhr

Ja nach unserem Kleinen habe ich gesagt "Nie wieder". Aber der Mut kam doch ganz schnell wieder. Er wird bald 9 Monate alt.
Mein FA sagte auch es KANN MUSS aber nicht nochmal passieren. Aber diesmal geht man mit bestimmtren sachen anders um....
Wenn du magst kannst du ja mal auf unserer Homepage gucken. Da stehen jede menge sachen da zu unter Krankenhaus aufenthalte.
Alle haben die uns verrückt gemacht :-( Und ich hatte nur noch angst in der SS. Meiner erste SS vor 6 Jahren war eine Eioleiterschwangerschaft. Und die 2. SS Frühgeburt (wobei jetzt nicht so früh wie bei dir). Deshalb hoffe ich das es demnächst ruhiger wird.
Wie seit Ihr damit umgegangen ? Also gegenüber den Ärtzen ?
Ich konnte nachher keinem mehr vertrauen weil alle eine andere meinung hatten und uns nur noch angst gemacht haben......wobei es garnicht soooo dramatisch nachher war.....


www.niklas-2007.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janalena

Antwort von Ane1204 am 15.05.2008, 5:31 Uhr

huhu,
unsere paula kam bei 33+6 per not-sectio da plötzlich ihre herztöne auf null abfielen während ich an einem der geschätzen 1000 ctgs lag. ich lag schon länger im krankenhaus da ich eine eph-gestose hatte. paula lag dann noch ca 3,5 wochen auf der frühchenstation, davon nur 2 tage auf frühchen-intensiv!! ich fand die ges zeit im übrigen gar nicht schlimm!! keine ahnung wieso.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.