... für eure Willkommensgrüße und die Antworten auf meine Fragen. Wahrscheinlich habt ihr recht und ich denke vielleicht wirklich manchmal noch zuviel über die FG nach, anstatt dass ich nach vorn schaue. Hatte danach auch erstmal zwei Monate lang die Nase gestrichen voll, ist jetzt also mein erster ÜZ hier. Eure Worte in Gottes Ohr!! Auf dass wir alle noch den Januar- bzw. den Februarbus (je nach ES jetzt) erwischen - den nächst möglichen Bus eben!!! Zum Stillen, Kiki, da kann ich mir tatsächlich das Tandemstillen vorstellen. Mein Sohn denkt derzeit kein bisschen ans völlige Abstillen, aber für mich ist das auch i.O. so, und mein Mann unterstützt mich da zu 100%. Übrigens komme ich aus Alzey. So, mein Süßer ist aus seinem Mittagsschlaf erwacht, jetzt gehn wir raus und genießen die Sonne. Komme heut abend nochmal wieder, um denen, die jetzt im Büro oder so am Arbeiten sind, noch ein paar warme Sonnenstrahlen und etwas von dem Eis, was ich mir gleich schmecken lasse, zu schicken LG, Anja