Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund

Thema: @Wellifreund

Hallo Madeleine, danke für die Antwort gestern, aber Deine Kurve macht ja auch zuversichtlich, sieht ja zumindest ansatzweise nach einem ES aus! Und dann NMT am 22.05, wäre ja ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Dich!!!!!!! Ich drück dir superfest die Daumen und hibbel mal aus Sympathie für dich mit! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs mithibbeln, aber ab morgen kann man an der Kurve nichts mehr ablesen, weil ich ab heute Utro schiebe. Deine Kurve sieht gut aus, die hat ja einen Wahnsinnssatz nach oben gemacht. Wir können ja gemeinsam hibbeln, dein NMT ist ja nur einen Tag später. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, klar hibbeln wir gemeinsam, bzw ich hibbel für dich, weil ich ja nicht darf (AHV Mitgliedschaft). Ja, meine Kurve hat voll den Sprung gemacht, bin am überlegen, ob der ES nicht doch erst später war. Was heißt den "Ultro schiebe" und inwiefern wirkt sich das auf die Kurve aus? Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich nehme Utrogestan zur Unterstützung ein, das ist Progesteron und treibt die Tempi natürlich in die Höhe. Heute früh habe ich es noch oral genommen, habe aber ehrlich gesagt, ganz schön Blähungen, also werde ich die Abend schon vaginal nehmen (einschieben). Dann hibbel ich eben für dich mit, dass überhaupt jemand für deine Kurve hibbelt. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 20:20