Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Sylvia2

Thema: @Sylvia2

Hallo, deine Tempi hat ja einen schönen Satz nach oben gemacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt der Eisprung ist. Wäre ja denkbar das der Lh am 21. ZT positiv gewesen wäre, supi Schleim hattest du ja. *quetsch* Kannst ja sicherheitshalber bei dem schönen Wetter nochmal ein Attentat auf deinen Mann verüben. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Vermutung hatte ich auch gleich. Wenn ist der ES aber schon durch. Hatte am Wochenende + Montag auch ganz leichtes Ziehen. Heute merke ich gar nix mehr. Hab mich schon geärgert, dass wir nicht öfter geherzelt haben. Aber man kanns halt auch nicht erzwingen (es soll ja auch Spaß machen). Na ich bin jedenfalls gespannt, wie die Tempi morgen aussieht. Danke für deine aufmunternden Worte. Ich halte dich auf dem laufenden. wie siehts bei dir aus? Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin seit, für mich sagenhaften, 4 Tagen in Hochlage. Beginne ab heute mit dem Utrogestan und dann darf ich auch endlich mal hibbeln, wobei ich im Moment noch gar nicht in Hibbelstimmung bin, aber das kann ja noch kommen. Ich werde deine Kurve auf jeden Fall mal weiter mitverfolgen.

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 15:35