Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 29.04.2009, 18:16 Uhr

Zurück vom FA

Gehör zwar nicht hier her,aber möchte gerne was dazu sagen.
Du weisst ja nicht wann dein ES war,kann also auch später gewesen sein.Dein FA sieht heute einen Punkt im US und ein Test war doch auch leicht positiv,oder irre ich?Jedenfalls frage ich mich grad,woher dein FA jetzt wissen will,das das nicht eine neue Schwangerschaft ist?Das steht nämlich nicht im US Weisst du,ich hatte damals kurz nach der Geburt meines 2.Kindes auch ungeplant einen positiven Test in der Hand.Ewig lange konnte man immer nur einen Punkt sehen,sonst nichts.Wurde schon zur AS ins KH geschickt.Hab aber ein komisches Gefühl gehabt und bin dann zu einem anderen FA und siehe da,in der rechnerisch 9.SSW sah man endlich ein Embryo.Bin da 12 Tage zurückdatiert worden.Guck mal,das man nur 1 Punkt sieht ist doch klar in einer so frühen Schwangerschaft.Lass dich lieber nochmal untersuchen,ich könnte wetten,das das eine frühe Schwangerschaft ist.Wünsche dir alles alles Gute unbekannterweise

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.