Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909 am 19.01.2014, 7:44 Uhr

Zu zeitig????

Hallo Mädels.

Habe heute früh einen SST gemacht weil ich so neugierig war . Leider negativ!!!
Es ist aber so das ich seit 5 Tagen einen total aufgeblähten Bauch habe aber nicht pupsen muss.Ich sehe aus wie im 4.Monat schwanger.Die Brustwarzen haben sich ebenfalls verändert und der Ausfluss auch.Kurz zu mir:Habe am 24.12.13 das letzte mal meine Periode gehabt bis ca.28.12.13.Dann die Pille abgesetzt also nicht neu begonnen.Den ES habe ich nicht wirklich gespürt aber der ZS war so am 11.1.14 spinnbar aber wenig.wenn ich den 28bTage Rhythmus nehmen würde müsste die mens ja am 21
1.14 kommen
Habe ich zu zeitig getestet???
Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Sonne

 
11 Antworten:

Re: Zu zeitig????

Antwort von tamtamgo am 19.01.2014, 7:53 Uhr

Huhu!
Deine Anzeichen kommen vom absetzten der Pille. War bei mir auch so! Das dauert 2-3 Zyklen ehe alles wieder normal ist!
Hast du nen frühtest gemacht?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von Sonne909 am 19.01.2014, 8:41 Uhr

Nein ein ganz normaler aus dem kaufland.stand auch direkt drauf ab fälligkeit der Periode.Wir warten mal ab.Trotzdem bin ich sehr traurig wenn es nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von CoLuMa am 19.01.2014, 8:58 Uhr

Hallo,
Ich hatte mene letzte Mens auch am 24.12. und warte darauf, endlich testen zu können...
Jetzt ist noch zu früh,, Di ist doch der 1. NMT. Ich denke nicht, dass die einfachen Urintests ausm Supermarkt eine so niedrige Konzentration von hcG schon messen können. Warte lieber noch ein Paar Tage...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von Sonne909 am 19.01.2014, 9:19 Uhr

Na dann lass uns mal zusammen die Daumen drücken.Hast du denn Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von CoLuMa am 19.01.2014, 10:05 Uhr

Ja, ich glaube schon. Meine Brüste sind schmerzempfindlich geworden, ich muss alle 20 min pinkeln und so ein Übelkeitsgefühl. Muss mich zwar nicht übergeben, aber fühle mich unwohl. Und Rückenschmerzen. Nicht die Wirbelsäule, sondern die Flanken. Hab zuerst an Blasenentzündung gedacht...hihi.
Und natürlich meine weibliche Intuition. ( wäre meine 3. Schwangerschaft).
Und bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von Sonne909 am 19.01.2014, 10:18 Uhr

Bei mir wäre es die 2.SS.Meine prinzessin ist bereits 4 Jahre.Ich drück dir die Daumen.Seit wann übst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von Nickel74 am 19.01.2014, 11:06 Uhr

11.01.14 war ZV spinnbar? Sieh mal, heute ist der 19. gerade mal, etwas früh würde ich sagen?

Toi, toi, toi, das wird alles mit Geduld, ist ja gerade mal 24.12. ohne Pille Dein Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von CoLuMa am 19.01.2014, 11:54 Uhr

Habe mir Anfang. Oktober die Mirena ziehen lassen (Hormonspirale) nach 4 3/4 Jahren. Dann erste Regel seit ca 5 Jahren Ende Nov, dann 24.12. und nun hoffentlich schwanger ;-)
Meine Tochter ist 5 und mein Sohn wird in 3 Wo 9.
ich drück dir die Daumen! der 1. Zyklus nach Absetzen wäre ja echt schnell, aber bei meinem 1. Kind hast auch gleich im 1. geklappt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von Sonne909 am 19.01.2014, 12:59 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von CoLuMa am 19.01.2014, 22:56 Uhr

Hab grad meine Tage bekommen... 2 Tage zu früh. Den Test kann ich mir dann sparen :(
Ich drück dir die Daumen, Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu zeitig????

Antwort von Sonne909 am 20.01.2014, 7:27 Uhr

Ach mensch schade aber beim nächsten mal klappts.Ich noch nicht aber es zwickt und zwackt überall.und der riesen bauch seit nun mehr 6 Tagen.Mal schauen.

lg sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.