Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah am 21.09.2017, 20:43 Uhr

Zerfixinsuffizienz auch bei Folgeschwangerschaft? Erfahrung erwünscht

Hallo Zusammen,

Unser Sohnemann ist im August 2 Jahre alt geworden. Seine Schwangerschaft war alles andere als leicht. Hatte zerfixinsuff und musste ab dem 5. Monat kompett liegen. In der 33. Woche wegen Trichterbildung im KH? 3 wochen vor ET 4 cm MuMu Öffnung, die blieb auch bis 2. Tage vor ET - kaum zu glauben!

Mein Mann wünscht sich nun ein 2. Kind. Ich möchte auch gern, habe aber sehr viel Angst. Nicht um mich, sondern meinen Sohn. Er braucht noch sehr viel Mama! Braucht mich zum einschlafen - mit sonst niemandem klappt das. Das macht mir sorgen. Was, wenn ich nicht für ihn da sein kann? Der versteht das doch nich nicht.

Hat jemand erfahrung damit? Ich möchte gern, aber die SS hat doch ein leichtes Trauma bei mir hinterlassen. Vielleicht sind meine Sorgen auch unbegründet, aber dennoch brauche ich jetzt etwas zuspruch ;)

Ich werde noch einen Beratungstermin beim FA vereinbaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.