Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 11.03.2009, 8:36 Uhr

Würde gerne was fragen

Guten Morgen!!!!!

Ich muss euch mal was fragen das geht mir nicht wirklich aus den Kopf :),wie sicher sind denn diese Ovuteste?Und wenn die positiv anzeigen stimmen die auch wirklich hat man oder bekommt man den Eisprung?kenn mich nicht wirklich aus :(.Und wann ist die Einnistung?Man liest ja überall was anderes.Wäre super wenn ihr mir darauf antwortet,danke.


Liebe Grüße

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Würde gerne was fragen

Antwort von babyfelix am 11.03.2009, 8:44 Uhr

Also, die Tests zeigen, dass ein bestimmtes Hormon (LH) ansteigt.
Das deutet darauf hin, dass in den nächsten 12-36 Stunden ein Eisprung stattfinden könnte, auf den sich der Körper quasi vorbereitet.
Es kann aber auch sein, dass das Ei trotzdem nicht springt, sondern entweder von Körper resorbiert wird (sich quasi wieder auflöst), weiter wächst und als Zyste zurück bleibt oder es springt der Follikel, aber er ist leer und nicht zu befruchten.
Sie zeigen also sehr sicher einen Anstieg des Hormons, aber nicht sicher, ob es ein Eisprung ist.
Wenn man aber ansonsten keinen Grund hat, anzunehmen, dass was nicht stimmt, reicht das sicherlich aus.
Ansonsten macht es Sinn, zusätzlich die Temperatur zu messen.
So hab ich es bisher jedenfalls verstanden, hoffe, ich verbreite keine Halbwahrheiten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne was fragen

Antwort von smily-tina am 11.03.2009, 13:34 Uhr

So habe ich das hier auch immer verstanden... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.