Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 16.06.2013, 22:31 Uhr

woher nimmt man die Gewissheit und wie ist es dann.......

.....wirklich mit zwei kindern?
Ich stehe gerade an dem Punkt zu entscheiden noch ein zweites Kind oder doch nicht.
Die pille ist fast zu ende und es wäre auch zeitlich denke ich ein guter Zeitpunkt. meine motte wird in ein paar Wochen 2 jahre alt und ich hab mir immer gedacht wenn noch ein 2. Baby dann kein zu großer abstand zwischen den beiden.

mein mann meint "lass die pille weg und dann passiert was passiert"
er wollte schon immer 2 kinder.

ich denke auch das es mit 2 schön wäre, ein Geschwisterchen für die motte, nochmal schwanger sein, ein Baby bekommnen, eine komplette Familie mit 2 kindern sein (wobei ich jetzt nicht das gefühl habe unkomplett zu sein) aber dann werde ich unsicher.

würde ich das hinbekommen?
wie ist es mit zwei? sehr viel stressiger, gar keine zeit mehr für irgendwas?
kann ich allen und allem gerecht werden? was wenn meine große motte immer zu kurz kommt und alles den Bach runter geht weil ich es nicht hinbekomme mit 2.

und wenn ich mir diese Gedanken mache, kommt aber auch dieser hier dazu:
was wenn ich mir die wunderbare Möglichkeit auf ein 2. Baby und ein Geschwisterchen für motte entgehen lasse, einfach nur weil ich angst habe? und zu unsicher bin es zu wagen?

wie seht ihr das? wonach habt ihr entschieden ob ein zweites und wart ihr alle zu 100% sicher?
oder hattet ihr auch Momente in denen ihr unsicher wart und nicht wusstet ob es die richtige Entscheidung ist?

ich freue mich sehr über eure antworten und bin wirklich gespannt ob ich die einzige bin, die so sehr am darüber nachdenken ist und einfach unsicher.

habt eine schöne Woche und ganz liebe grüße
saturnchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.