Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 16.06.2013, 12:37 Uhr

@ Spuni

Du, hattest du viel Blut? Wie sah das aus? Ich hatte doch Donnerstag diesen rosa Schleim und etwas hellrotrosa am Papier. Ich weiß bis jetzt nicht was das war??? Ist das bei dir rausgelaufen? Bei mir war das nur wenn ich mit Papier reingefasst habe. Manno trau mich auch gar nicht richtig mch zu freuen, weil ich angst hab es könnte was nicht stimmen. Da meine doofe Ärztin mich nicht untersucht hat am Freitag wegen überfüllter Praxis soll ich noch bis Donnerstag warten, da sich der Termin aber nun mit der Beerdigung überschneidet werd ich absagen müssen, andere Termine gabs keine mehr. Muss ich wohl zu einem anderen gehen. Alles doof. Ich hab ja drauf bestanden dass ich wenigstens utrogest mitbekomme, weil ich denke da es nichts schadet und Gelbkörpermangel auch Blutung macht und was war. seit der ersten Tablette vaginal ist nix mehr an rosa zeugs augetaucht. Einfach weg! Mein Progesteronwert wird wohl auch nicht bestimmt, die Arzthelferin meinte so oft können sie kein Blut abholen (war ja nur einmal). Jetzt weiß ich nicht hab ich einen Mangel oder nicht? Keine Ahnung. Trau mich bestimmt nie mehr das Zeug abzusetzen. Hoffentlich entwickelt sich alles normal. Das letzte mal hörte einfach das Herz auf zu schlagen in der 10. Woche. LG Wichtelmami

 
1 Antwort:

Re: @ Spuni

Antwort von Spuni am 16.06.2013, 12:48 Uhr

Erstmal ganz ruhig. Ist alles ein bisschen viel bei dir/euch zur Zeit.Bei mir war damals immer etwas hellrosa Blut vermischt mit altem Blut.Ging so 2Tage lang und dann war es vorbei.Es gibt ja immer wieder mal Frauen die trotz Schwangerschaft leichte Blutungen haben und trotzdem alles gut geht.Wenn aber seitdem kein Blut mehr kam,ist doch schon mal gut.Ich würde nochmal bei einem anderen Frauenarzt anrufen,deine Lage schildern und einen baldigen Termin erbeten.Normalerweise sollte man da gleich dran kommen bei so was.Ich drücke dir ganz feste die Daumen.Hoffe sehr für euch das alles gut geht.
Bei mir ist damals mein Opa gestorben als mein Sohn schon in der 26.SSW geholt werden musste.War eine schwere Zeit, da er mir sehr Nahe stand.
Ich hoffe es wird sich ganz bald alles klären und ruh dich aus so gut wie es geht.
Alles,alles Gute und Liebe und ganz doll Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.