Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 16.06.2013, 9:11 Uhr

@ Wichtelmami

Es tut mir sehr leid das dein Schwiegervater verstorben ist.Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie und Freunde.

Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Stille Grüße

 
5 Antworten:

Re: @ Wichtelmami

Antwort von ledma am 16.06.2013, 9:42 Uhr

Das wünsche ich dir auch viel kraft für diese schwere Zeit. Ich hab es jetzt erst gelesen. Tut mir so leid.

Stille grüße bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wichtelmami

Antwort von MissHaribo am 16.06.2013, 9:58 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Wichtelmami!
Viel Kraft in der nächsten Zeit....

" Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln auf dem Gesicht derjenigen, die ihn gekannt haben
und an ihn denken."

Stille Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wichtelmami

Antwort von Erdbeerchen am 16.06.2013, 10:00 Uhr

Eines Tages wachst du nicht mehr auf
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur du bist fortgegangen.

Goethe

Ich wünsche euch viel Kraft und viele wunderschöne Erinnerungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wichtelmami

Antwort von Wichtelmami am 16.06.2013, 12:25 Uhr

Ohh das ist aber sehr lieb und aufmerksam von euch. Danke! Ich versuche meinem Mann so gut es geht jetzt den Rücken zu stärken. Leider sind wir schon jetzt mit einem Erbchaos konfrontiert. Mein Schwiegervater hatte sich im Februar von seiner Ehefrau (zweite Ehe) getrennt. (Stiefmutter meines Mannes.) Sie zog aus. Er war letzte Woche noch beim Anwalt um das Testament zu ändern, aber leider ging dies nur mit Einverständnis der Nochfrau oder durch eine rechtskräftige Scheidung!!! Aber soweit war es ja noch nicht. Nun erben mein Mann und sein Bruder das Haus, ABER die Nochehefrau hat ein lebenslanges Wohnrecht drin und bekommt gesamtes bewegliches Vermögen!!! Gestern sind wir hingefahren, mussten Sarg aussuchen, Todesanzeige aufgeben usw. und da war die Nochfrau da und ist ausgetickt, es wäre alles ihr und wir sollten ihr jetzt nicht moralisch kommen. Selbst wenn sie das Recht auf ihrer Seite hat leider, wie kann man sowas mit dem Gewissen vereinbaren, sie hat schon alles mögliche leergeräumt. Geldbeutel, Autoschlüssel alles verschwunden. Da kommt was auf uns zu und ausgerechnet jetzt wo ich Ruhe haben will damit mein Krümelchen in Rueh wachsen kann. Hatte doch im April eine Fg und versuche mich nicht zu stressen. Ich denke mein Schwiegervater hat uns das neue Baby geschickt, er musste durch die Tür gehen und das Baby kommt dafür zu uns. Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf....LG und lieben dank ihr seid toll.Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wichtelmami

Antwort von Maja86 am 16.06.2013, 13:26 Uhr

Möchte euch auch mein herzlichstes Beileid aussprechen!!!

Wünsche euch viel Kraft!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.